Ich habe Endometriose, Hashimoto, Pco und nur ein Eierstock, bin 32 und überlege ob ich noch ein Kind möchte., mein Partner hat noch einen Kinderwunsch. Nun ja ich habe für das erste Kind( hat einen anderen Papa), 5 jahre gebraucht um schwanger zu werden. Nun habe ich Angst das es im jetzigen Alter schwerer wird. Ich bin ehrlich ich möchte nicht noch mit 35 schwanger werden, da ich eh schon Risiko habe. Nun ja meine Frage, ich habe mal ovulationstests gekauft und die sind immer positiv 🤔🥺 das finde ich echt merkwürdig. Hat das auch jemand? Also wirklich Tage lang, und gleich stark.
Ovulationstests immer positiv?
Hey, es kann sein das diese Tests zu stark für dich sind ..
Es gibt wie bei den SST verschiedene Stärken! Bei mir haben die 20er gar nicht angeschlagen .. sind das 10er bei dir?
Ich drück dir die Daumen, dass es alles so umsetzbar ist :)
Sind Tatsächlich 25er :)
Wie weit bist du im Zyklus?
Hast du schon Sst gemacht?
Haben verhütet :) bekomme in 9 Tagen voraussichtlich meine Tage 😊 eigentlich hatte ich 8 Tage nach Meiner Periode meinen ES. Habe aber seit dem Unterleib Schmerzen daher habe ich vor 4 Tagen mal ovulationstests gemacht und heute halt immernoch positiv, finde ich echt merkwürdig.
Ist das nicht typisch für PCOS? Weswegen Ovus auch nicht funktionieren weil du die ganze zeit LH ausschüttest, und bei PCO sieht man ganz viele Follikel am Eierstock wovon aber keins zum Leitofllikel wächst.
Wenn du PCOs hast solltest du das mit einer KiWu Klinik abklären damit sie dir medikamentös helfen können dass sich ein Leitfollikel bildet und ein ES passiert.
gerade mal nachgeschaut siehe Bild