Hi zusammen,
mich würde einfach mal brennend interessieren, wieso hier so so viele Leute so früh testen?
Ich verstehe alle Frauen, die mit Medikamenten anfangen müssen / welche absetzen müssen. Aber bei all den anderen?
Ich kann die große Ungeduld verstehen (habe selbst einige Zyklen lang hibbelig warten müssen), aber wäre es nicht viel schöner, sich an NMT+ mit einem eindeutigen Strich zu belohnen und Klarheit zu haben, anstatt hier nach Meinungen zu fragen und so rätseln zu müssen?
Meine das gar nicht böse oder verurteilend, aber würde mich einfach so so interessieren, ob hier bei jemandem mehr dahinter steckt als die pure Neugierde und Ungeduld?
Drücke allen die Daumen für bald positive Tests 🍀
Wieso testet ihr so früh? Einfach neugierig!
Bei mir hat es 2 Gründe. 🤗
1) ich bin die Ungeduld in Person
2) wird es mein letztes Kind sein und würde gern eine Testreihe haben wo die Tests stärker werden. Welche ich dann schön abfotografiere und ein Album von Anfang der Entstehung mache und das erste Lebensjahr. (Als Erinnerung)
Ob jeder es verstehen kann weiß ich nicht, aber für mich ist es etwas besonderes nun es nochmal erleben zu dürfen hoffentlich bald und das will ich in Erinnerung behalten mit Bildern.🥰
Da es bei mir das erste Kind wäre, hätte ich gerne eine Testreihe als Erinnerung für ins Fotoalbum. 🙂
Ich teste einfach gern 🤣
Hört sich doof an,ist es auch
Mich stresst es aber auch nicht.
Entweder ist da was,oder eben nicht
nur aus reiner neugierde und weil es möglich ist, also weil es so frühe tests überhaupt gibt (10er, 20er...)
die hersteller sind "schuld"
Meine Überlegung war folgende... Wenn ich bis NMT warte, dann erwarte ich dafür eine Belohnung also einen positiven Test und umso größer ist die Enttäuschung, also wollte ich relativ früh "entmythisieren" oder eben Gewissheit haben. Habe dann im 3 Zyklus am es +8/9 positiv getestet.
LG
Das macht total Sinn, noch nie darüber nachgedacht! Drücke euch allen fest die Daumen 🍀
Ich schliesse mich an... ich teste einfach gerne 🤣🙄
Ich habe es innerlich gewusst - ich war jetzt 3x in diesem Jahr schwanger - 1. ELSS, 2. FG und aktuell im Folgezyklus - und dieses Innere Gefühl war gleich - du bist schwanger und ich hatte bei allen 3 die gleiche Abfolge an Symptomen - bei den ersten beiden hab ich um es+12 getestet, jedoch noch hauchzart - bei dieser dachte ich nur - ich MUSS schwanger sein … und wollte mir nur die Bestätigung holen - ja, so dann das klare Ergebnis bei es+9 🙈
Ich habe tatsächlich im Mai erst am 16. Hochlagentag das erste mal gestetet und der Test war sehr schwach. War dann ein Abgang.
Diesmal hatte ich einfach so ein Gefühl und am 9. Hochlagentag abends getestet, positiv 😉
Heute ist der 15. Hochlagentag und die Tests mehr als eindeutig.
Ist einfach schön zu sehen, dass die Tests diesmal so gut aussehen.