Das ist doch jetzt eindeutig? Test vor 5 min durchgeführt
Hab mega Angst vor VL
ES13/14 jetzt sicher?
Guten Morgen...
Ach meiner sieht genau gleich aus und wie sind etwa gleich weit...
Ich drück dir die Daumen, ich seh was. Original sind sie immer noch besser zu erkennen.
Ich durfte noch nie vor NMT deutlich positiv testen...
Wie müssen uns noch 2 3 Tage gedulden🙄
Daumen sind gedrückt!
Leider sieht es aus als ob die Farbe an der richtigen Stelle stehen geblieben ist. Es ist so ein wischi waschi. Lief er den noch weiter?
Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Er lief weiter durch und die Linie ist geblieben, zwar nicht so stark wie vorhin aber ich sehe Sie ganz klar.
Auf Foto bekomme ich Sie ganz schwer
Puh ich find das ganz schwierig einzuschätzen - ich hoffe für dich, dass es keine VL ist … vielleicht fährst du zu Rossmann und holst dir den Facelle Streifentest ? Also ich habe bereits es+9 positiv testen können (mit Temperatur ovu und zervix bestimmt) und war morgens schneeweiß und abends eindeutig - war um 12 nochmal auf Klo - dann einen Kaffee und mal hier und da was getrunken und bis 18 Uhr eingehalten - dann war es sowas von klar 🙈
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch.. Ich werde mir heute nochmal einen anderen Test aus der Drogerie besorgen und heute Abend nochmals testen!
Dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft ❤️
Ich drücke dir die Daumen - ich schwöre auf die Facelle Tests die haben bei mir immer so sicher angezeigt in jeder meiner 3 Schwangerschaften dieses Jahr - 1. ELSS, 2. fg und aktuell direkt im Zyklus der fg … denk dann nur dran gut einzuhalten, ich teste heute Abend auch nochmal mit dem Facelle, um die Steigerung zu sehen 🙈
Ich finde den nicht ganz eindeutig und würde einen anderen machen. Mir persönlich wäre das für den Zeitpunkt auch zu wenig 😬🫣
Der Test ist leider nicht positiv 😕 Ein eindeutiger Test sieht anders aus.
Ich habe gelesen das ihr schon sechs Jahre auf ein Baby hofft. Das ist bestimmt zermürbend.
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt ❤️
Für mich ist der test leider negativ,.
So sah meiner an es14 aus