Guten Morgen ☀️
Morgen gehts zum Bluttest in der Kiwu Klinik aber da ich der ungeduldigste Mensch bin, teste ich heute den dritten Tag.
Ich nutze die Tests von Redcare, mache mir aber Gedanken, da diese nicht stärker werden. Heute bei Es+13 ist er nicht wirklich stärker als der an Es+12 oder Es+11😔 Das beunruhigt mich, weil ich im letzten Zyklus schon eine biochemische Schwangerschaft hatte.
Jetzt habe ich gerade zusätzlich zum Redcare Frühtest den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigt 1-2 Wochen an. Was wurde bei euch an Es+13 angezeigt?
Sagt mir gerne eure ehrliche Meinung zu den Tests… an sich bleibt mir eh nichts weiter übrig, als bis morgen zu warten aber trotzdem bin ich dankbar über Erfahrungsberichte.
(Auf dem zweiten Bild ist der Vergleich der Tests von gestern und heute)
CB Wochenbestimmung & Redcare Frühtest Es+13
Meint ihr es kann trotzdem alles gut sein?
1-2 bei es+13 ist total adäquat
Aber dass die anderen Tests nicht stärker werden ist schon sehr auffällig, oder?😔
"Müssen" auch nur alle 2 Tage stärker werden, wie sieht denn der von es+11 aus? Wann ist dein nmt?
Bei mir hat der Clearblue am 13. Hochlagentag schon "2-3" angezeigt.
Auf den Streifen erkenne ich nicht mal wirklich was 😬
Im Mai waren meine auch nur so schwach, selbst am 16. Hochlagentag und der Clearblue erst am 18. Hochlagentag bei "1-2", war leider ein Abgang.
Danke für deine Einschätzung…ja die Streifen sind wirklich sehr, sehr schwach😔
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Hei Pauzie
Ich finde das von ES+11 zu ES+13 eine ganz leichte steigerung zu erkennen ist. Jedoch finde ich die Tests schon sehr schwach. Das heisst aber noch nichts. Ich drüke die für morgen beim Blutetest fest die Daumen 🍀
Ich danke dir!
Gehe jetzt einfach vom worst case aus und mache mir keine Hoffnung. Dann ist die Enttäuschung morgen vllt nur noch halb so groß.
Ich verstehe dich total. Ich hatte auch jetz im August nach meinen Abort im März wieder positiv getestet. Die Tests wurden auch nicht stärker und die Periode kam dann vier Tage später. Aber nichr aufgeben , wir werden auch noch belohnt mit unserem Wunschbaby 🍀❤️
Hallo, das passt vollkommen vom Digital zusammen mit den Wochen die Streifetest müssen am ES+13 nicht zwingend stärker werden. Alles alles Gute🍀
Vielen Dank 🙏🥺🍀
Und ich finde auch ES+11 und ES+13 wenn du die vergleichst ist es definitiv an ES+13 stärker als ab ES+11 das passt wirst sehen 😍war bei mir auch so nur minimal HCG ist nicht immer gleich stark die Konzentration im Urin .Toi toi toi🍀🍀🍀
Also auf die redcare steh ich eigentlich garnichts 😅
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das meine Tests erst bei es+17 deutlicher wurden.
Ich hab bei es+10 minimal positiv gestestet , dann den CB mit WB 1-2
Es+14 1-2
Es+16 2-3
Es+21 2-3
Es+23 3+ und ab da hab ich dann auch aufgehört 😅
Meine Tochter ist nun 18 Monate 🥰
Dankeschön, das macht ein bisschen Mut☺️🙏
Ich drücke dir die Daumen, berichte doch mal.
Meine Tests waren auch nie so stark wie die anderen Tests hier im Forum zu den gleichen Zeiten, ich hab mir einfach immer gesagt, dass mein Krümel etwas gemütlicher ist als die Anderen (😂) und versucht mir nicht so viele Sorgen zu machen. Ist ja auch kein Wettbewerb!
Heute bin ich bei 10+3 und bisher ist alles prima. Ich drück dir die Daumen 🍀
Das freut mich so für dich und macht mir immerhin ein bisschen Mut!
Klingt super bei dir. Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute🥰🍀
Hallo, weißt du schon mehr 🍀✊️🙏??