Morgen Mädels ,
An welchem Tag des Eisprungs habt ihr zum Testen begonnen ? ( um eine Testreihe zu haben)
Ich bin heute am ES+6
SST
Fang an, wann du es für richtig hälst. 🙏 Jeder macht es anders. Wenn du es möchtest, dann tut es, ohne dich bei anderen rechtfertigen zu müssen, weshalb du schon testest. Ich wünsche dir viel Glück 🙏🍀☺️
Danke liebes , das wünsche ich dir auch❤️🌹
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich ab ES+9 getestet und hatte ES+11 einen ersten zarten Strich. Dieses Mal hab ich auch an ES+9 angefangen. Im Grunde unlogisch, aber ein kleiner Nervenkitzel xD
Ich würde gerne die Aufregung empfinden, die Linie dunkler werden zu sehen, Und leider bin ich auch sehr ungeduldig😅
Für eine Testreihe würde ich ab ES+7 anfangen, weil der an dem Tag noch negativ sein wird.
Darf ich mal fragen wofür du die Testreihe machst?
Bei mir war bei ES + 10 das erste Mal etwas zu sehen, allerdings hatte ich da Angst, dass es nur VLs sind. Richtig eindeutig rosa war es bei ES + 12. Der CB digital schlug aber auch schon bei ES + 11 an.
Ich würde bei ES + 11 denke ich das nächste mal anfangen :) davor ist es meistens nur raten und hoffen