So mein vorletzter Test den ich zu Hause hatte. Bin ES+17/18. der Strich ist bei 500 zu sehen. Ich hoffe das alles gut geht. Hab echt totale Angst wieder eine FG zu haben. Durch diese blöde testerei mache ich mich selbst ganz nervös.
Aber meint ihr die Striche sind so in Ordnung von der Stärke?
Am 25.09 habe ich meinen Ultraschall in der Klinik, leider noch lange hin. Bis zum Sonntag davor möchte ich mir meinen letzten CB aufbewahren mit der Hoffnung, das er 3+ anzeigt. Könnte das klappen?
Bis dahin ist erstmal Schluss mit dem Testen.
Es+17/18
Bei mir hat der clearblue erst bei 6+0 3+ angezeigt . Ich würde wirklich geduldig bleiben ich weiß wie schwer das ist . Aber die Test sind auch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft
Das stimmt, aber es lässt mich nicht völlig durchdrehen 😅 man hat damit ein wenig das Gefühl es unter Kontrolle zu haben bzw. Einfach im Auge, das falls was ist man sich drauf vorbereiten kann. 🙈
Und das schlimme ist, selbst nach dem ersten Termin wird es wahrscheinlich nicht besser, weil immer noch so viel kommen kann 🥺
Ich kenn das bin in der 14‘ssw und habe ständig Panik das dass Herz nicht mehr schlägt . Wenn man das mal durchgemacht hat dann bleibt die Angst !
Huhu. Herzlichen Glückwunsch. Versuche deinem Krümmel etwa zu vertrauen, ich weiß ist verdammt schwer. Der CB zeigt meines Wissens 3+ erst bei einem HCG von 2500 an. Würde es noch nicht versuchen. Bei mir hat er auch erst 3+ bei 5+6 Ssw angezeigt. Ich wünsche dir einen wunderschöne Schwangerschaft
Ich versuche es, lieben Dank 🥰