Habe gestern Abend einen Beitrag zu dem Clearblue schnelle Erkennung geteilt.
Der facelle ist positiv und hat eine sichtbare leichte rote Linie die auch sofort kam unter 2 min wie bei dem Clearblue.
Bei meinen beiden Kindern waren die immer zuverlässig wenn die Linie sofort kam und hellrot war. Ich denke mal müsste heute Es+8 oder 7 sein kann mich aber auch irren. Bei meinem kleinsten durfte ich an Es+7 auch schon positiv testen habe den Es genau bestimmt. Bevor mich jemand verurteilt ich habe nur einen Test gemacht weil meine Brüste spannen und das kannte ich wirklich nur von meinen Schwangerschaften. Mit einem digi möchte ich noch warten. Ich schätze laut meiner Erfahrung das ich schwanger bin was meint ihr ? ❤️
Update Clearblue: kann man facelle vertrauen ? 🥰
Guten Morgen !
Also an es7 positiv zu testen , halte ich für fragwürdig. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ? So früh macht selbst 1 Tag viel aus , es6 findet doch grade mal die Einnistung statt und dann muss das Hcg auch erstmal im Urin ankommen und steigen 🫣
Facelle ist im Vergleich zu clearblue ziemlich zuverlässig, ich würde da generell allerdings die einfachen Streifentests empfehlen , zu denen im Plastikgehäuse kann ich persönlich wirklich nicht viel sagen !
Da hilft nur weiter testen 🍀 wenn da was ist , wird es definitiv stärker in den nächsten Tagen 🍀 viel Glück !
Bei meinem Sohn mit Tempi und Ovus habe an Es+5 meiner Meinung nach auch den Einnistungsschmerz gespürt. Ab da kann die Einnistung auch schon stattfinden kann ja bei jedem unterschiedlich sein und haben da auch nur einmal Bienchen gesetzt ein früherer Zeitpunkt konnte es nicht sein 😊 Vielen Dank werde ich machen und nochmal ein Update geben. ❤️
Die Einnistung ist definitiv nicht vor es6 abgeschlossen, selbst wenn es es5 beginnen würde, der Zellteilungs Prozess ist tatsächlich an exakte Zeiten gebunden. Da gibt’s kein es ist bei jedem anders . Lediglich der Anstieg des Hcgs kann variieren .
Sowohl Tempi als auch ovus sind nicht auf einen Tag genau … selbst Tempi gibt dir einen Zeitraum von 3 Tagen 😅 ovus sind sowieso extrem ungenau , bei vielen Frauen springt das Ei bereits sogar während des Anstiegs und nicht erst danach !
Sperma kann auch mehrere Tage überleben , es7 ist wirklich absolut unrealistisch, außer du hattest echt einfach eine Ladung unspezifische Hcg von der Einnistung selbst , was so an sich aber nicht grade häufig ist .
Der einzige Zeitpunkt wo man den ES auf einen Tag bestimmen könnte wäre mit Ultraschall und auslösen 🫣
Ich Zweifel nicht dran dass du wahrscheinlich schwanger bist 🍀❤️ der Test sieht ja gut aus !! 🥳🥳
aber es7 ist einfach nicht so möglich , wie gesagt , selbst 1 Tag macht so früh viel aus 😅
Das Problem ist eben das viele Unwissende das lesen und glauben - und dann selbst ein so unrealistisch frühes Ergebnis erwarten und sich dann zu Unrecht völlig unter Druck setzen 🫣
Wie dem auch sei , ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass es stärker wird 🍀🍀
Meiner Meinung nach wärst du es+9
Es+7 ist ist viel zu früh
Das kann sein aber bei meinem Sohn habe ich eindeutig an Es+7 positiv getestet😊
Dann hat sich wohl möglich dein eisprung verschoben ☺️
Lg 💕
Da ist ein leichter Strich, aber positiv werten würde ich den noch nicht. Ich drücke die Daumen 🍀