Facelle, er ist deutlich 🤯

Also hm, also die z1 und Grundix bringen mich zum Wahnsinn. Also hab ich gerade ein facelle noch gekauft nach dem der presens gestern ein min Strich hatte. Dieser ist deutlich positiv. Zwar schwach aber gut sichtbar. Was ist den dann mit den grünen Streifen los? Das hin und her mal was zu sehen mal nicht und der facelle kommt innerhalb der zeit. Hab extra 5 minuten gewartet als der Strich sichtbar war erst auseinder genommen um bloss nichts zu verändern 😅

1

Sieht positiv aus🍀

2

Hey Meli,

Ja der ist tatsächlich deutlich. Wieso die grundix und z1 mal was haben mal nicht versteh ich nicht. Aber ich hoffe auf den kann man sich verlassen

5

Würd noch einen digi machen

3

Ich drücke die Daumen 🤞

4

Danke schön. Ganz feste bitte🥰

6

Sieht bei mir von heute genauso aus 🥰 bin gespannt ob wir richtig liegen

7

… ich sehe die Linie, aber so richtig farbig scheint sie nicht zu sein 🤔 auf dem Foto sieht die grau aus - zumindest bei mir 🤷🏻‍♀️

8

Ich finde die auch nicht wirklich pos lach.. na klar es ist eine zweite da.. aber für wirklich pos finde ich sieht die eigenartig aus

9

So war er noch nicht ganz durch. Klar war der rosa aber für Urbia Qualität kann ich leider nichts🤷‍♀️

11

Ok, hier scheint es eindeutiger. Drücke die Daumen! 🍀

10

Hey
Ich drücke dir natürlich weiter die Daumen, aber für mein Empfinden ist da kein 2. Strich. Wie weit wärst du denn?
Übrigens sind Facelle und Presense die gleichen Tests. Wenn man mal auf der Packung schaut, wo die Tests hergestellt werden, findest du den selben Hersteller.
Glg

12

Gleicher Hersteller ist nicht gleich gleicher Test .
Lavita produziert diverse Tests im Auftrag , unterschiedliche Tests . So gehören auch duchess, venity, promio, early detection , Benu , docmorris test , balance und noch einige mehr dazu .
Es sind nicht dieselben Tests bloß unterschiedlich aussehend , von der Firma aus werden tatsächlich komplett unterschiedliche Marken und Tests je nach Auftrag produziert.
Daher auch trotz selben Herstellers durchaus vorhandene Qualitätsunterschiede ! 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
13

Wie sieht's denn heute aus?

14

Bin noch arbeiten und kann erst am Nachmittag testen

15

Ui ich drück die Daumen. Gib bescheid

weitere Kommentare laden