Hallo meine Lieben
Mein Eisprung müsste am 29.08 gewesen sein.
Findet ihr die Intensität gut ? Was meint ihr und wie sah der bei euch aus ?
Testamed Teststreifen
DU bist schwanger und nun lass es doch einfach mit dem herumtesten.
SSTs sind nicht dazu geeignet den HCG Wert zu bestimmen etc.
Sie zeigen nur an das man schwanger ist. Punkt.
Hier sind viele die sich SEHNLICHST ein Baby wünschen und du postest etliche knallig rote SST! Findest du das nicht ein wenig taktlos?
Und komisch finde ich auch, daß es am 10. Noch hieß, sie wusste absolut nicht wie weit sie sei, und jetzt sogar den eisprung bestimmen kann.. Und schon am 10. Und 12. gab es Tests von mehreren Tagen im verlauf, die sehr positiv waren... 🤔 Alles bisschen merkwürdig
Ich meine sie scheint etwa NMT+3 oder so zu sein wenn der ES wirklich an dem Tag war.
Da ist der Test echt stark... frag mich warum sie das tut. Ich meine hier hibbeln manche extrem gerade weil sie PCO haben oder Eizellenspende oder oder oder..
Und sie jammert rum weil die Farbgebung etwas schwankt was bei Tests normal ist.
Hallo.
Du warst doch auch schon zur Blutabnahme (Post im Schwangerschaftsforum) und dein HCG hat sich super verdoppelt. Ich würde das testen jetzt einfach sein lassen und deine Schwangerschaft genießen.
Eine schöne Kugelzeit und weiterhin alles Gut 🍀
Sieht stark nach Haarlinie aus würde mit dem Testen weiter machen
Ja super positiv, aber mehr sagt es auch nicht aus.
Lass es mit dem testen, es macht einen nur verrückt…
An alle anderen hier…
Wenn es euch stört, dass sie hier schreibt, dann überlest dich einfach Ihre Beiträge!‘
Es ist ein Forum und da darf jeder Schreiben, aber man muss nicht alles lesen was geschrieben wird.
Damit muss sie aber rechnen wenn sie 3 Tage hintereinander was postet.
Vorgestern 3 Tests dick knallig rot, in Schwangerschaft wie toll ihr HCG gestiegen ist und heute wieder ein knallig roter Test.
Wo man ihr auch schon geraten hat es zu lassen weil sie sich schon deswegen verrückt macht.
Es ist und bleibt aber ihre Sache und nicht eure. Wenn ihr Frust abladen wollt, dann macht es wo anders. Ihr spielt euch hier pausenlos auf, als ob ihr hier irgend etwas zu sagen hättet. Das nervt im übrigen genauso. Ihr meckert alle herum weil man früh testet, weil euch eine Ausdrucksweise nicht gefällt und weiß Gott was. Wer gibt euch das Recht, andere hier zu schikanieren? Jeder darf hier posten und fertig. Und wenn euch etwas nicht passt, Pech gehabt. Kommt einfach damit klar.