Hallo ihr lieben ich bräuchte mal euren geschulten Blick was positive Tests angeht...
Müsste es +8/9 sein der test wurde abends gemacht mit 3 Std pipi einhalten
Freu mich auf eure Antworten 😊
Positiv oder negativ ???
Also ich sehe nichts.. bist aber auch noch sehr früh im Zyklus.
Auf dem schwarz weiss Foto dachte ich einen Schatten zu sehen doch ich bin auch schon linienblind langsam 🙈😂
Danke
Ich beurteile keine bearbeiteten Bilder weil das Linien hin zaubert die nicht da sind.
Hab es bei meinen Tests Mal gemacht und ich bin leider nicht schwanger gewesen. Auf originalen war keiner zu sehen aber auf bearbeiteten.🤷
Sieht für ich positiv aus😊🍀🍀
Hallo Mjhope!
Also ich würde sagen, man könnte tatsächlich einen Hauch erahnen.
Ich kann mich selbst noch so gut in diese Zeit hinein denken und ich war genauso ungeduldig mit der Testerei und auch wenn man es selbst nicht gerne hört, aber tatsächlich hatten die anderen Frauen bis jetzt immer recht wenn sie geschrieben haben , dass das Testen an ES 8/9 noch zu zeitig ist.
Mich selbst , haben vorher leider immer „VL‘s“ geprägt und ich dachte tatsächlich jeden Monat dass ich auf meinen Test was sehe. Ich hab sie gewendet und gedreht und bearbeitet… letztendlich durfte ich das erste mal hauchzart an ES+12 testen und das ohne zu raten müssen.
Ich weis wie schwer es ist abzuwarten. Wir haben auf unser kleines Wunder 1,5 Jahre gewartet 🙈
Hätte ich das früher besser gewusst , hätte ich das zeitige Testen lieber gelassen und bis zu der Zeit des eindeutigen testens , alles worauf man während der SS verzichten sollte (insbesondere der Ernährung) viel effektiver genutzt und genossen 😅😅
Ob du nun wirklich zu 100% schwanger bist, wird dir heute leider keiner sagen können… aber ich drücke dir ganz sehr die Daumen dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird ☺️
Ganz liebe Grüße 🤗
Jessy (14+4💙🤰)
Danke für die lieben verständnisvollen Worte und herzlichen Glückwunsch dir ❤️zur Schwangerschaft
Ich werde in den nächsten Tage nochmal testen und werde berichten ob aus dem Mini hoch eine schöne Linie geworden ist 😊
LG auch jessy 😅
Gern geschehen und vielen Dank 🥰
Die Daumen sind gedrückt 🍀und ich bin gespannt , was du die Tage berichten wirst !
Bis dahin genieße wirklich nochmal die Zeit 🤗