Hello Leute ,
Ich habe meine erste IUI hinter mir. Ich bin ovitrelle +13 und IUI+11 . Meine frage ich war an iui +8 mit starken Unterbauchschmerzen im KH da wurde HCG abgenommen und der war natürlich nachweisbar bei 280.Was natürlich auf die Spritze zurück zuführen ist. Am nächsten Tag ist der Wert auf 240 gesunken. Ahja auf der linken seite eine 7cm Zyste leider . Heute ist der SST immernoch posiitiv wie gehts das das die Spritze so lange nachweisbar bleibt??? Danke für eure Antowrten . Hänge ein Bild vom heutigen Test an . Lg
Iui + 11
Und der Arzt meinte die Zyste hat keine Auswirkung?
Klar ist jeder Körper anders und manchmal geht es Hand in Hand.. Vielleicht werden sie bald stärker weil eigenes HCG gebildet wird.
Hallo!
Ich selbst habe 3 Stimulationszyklen durchgemacht und immer mit Ovitrelle ausgelöst. Im 2.Zyklus habe ich dann eine kleine Testreihe gemacht.
Bei mir war die Spritze spätestens nach 12 Tagen komplett raus und die Tests wurden immer schwächer.
Wenn ich mir jetzt deinen so anschaue, würde ich sagen, dass sieht nach eigenem HcG aus 🙈
Oder haben die im Krankenhaus bereits ein Eintreten einer Schwangerschaft komplett ausgeschlossen ? 🙈
Die haben gesagt, für die gelte ich halt als Schwanger aber waren halt auch nicht sicher ob es von der Spritze kommt.. mich wundert es das der wert sooo hoch ist bei ovitrelle +10 hcg bei 280 ist doch ssw 5/6 oder?
Nee, also mein HCG -Wert war in der 5 ssw. (4+4) um die 680 im Blut.
HcG verdoppelt sich ungefähr ja auch von Tag zu Tag im Blut 😬
eine 7 cm Zyste?? holla die waldfee, und das ist aber iO? dazu hat er nichts gesagt? Nicht dass die Zyste hcg abgibt?