Hallo ,
Hatte vor 13 tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin iui+11 . War bei iui+8 im KH mit einer 7cmm Zyste links. Hcg wurde abgenommen der Wert lag bei 280. was auf die Spritze zurückzufrähren ist. Am nächsten Tag also bei iui+9 war der Wert bei 240. Heute bei iui+11 ist der SST immernoch FETT positiv. Wieso braucht es sooo lange das es abbgebaut wird? Hatte schon vorher GVnP mit Ovitrelle ausgelöst nach 10 Tagen waren die Test negativ??? Hilfe?? Hänge euch mal ein Bild vom heutigen Test an danke für eure Antworten lg
Iui + 11
Hallo, also entweder braucht es dieses mal länger bis die Ovitrelle abgebaut is oder es mischt sich jetzt eigenes Hcg mit rein und deine Tests werden wieder stärker, dir bleibt wohl nur entweder abwarten oder weiter jeden Tag testen
Ich drücke dir fest die Daumen das eigenes Hcg mit dabei is und die Tests stärker werden
Das war auch mein gedanke tatsächlich weil bei Ovitrelle +11 einen sooo hohen Wert zu haben als Rest von der Spritze kann ich mir einfach nicht vorstellen… danke erstmal für deine Antwort werde die tage jetzt weiter testen
Es gibt im Internet einen hcg Abbau Rechner.
Der hat bei mir eigentlich recht gut gepasst.
Bei Spritze +13 Tage ist der meiner Meinung nach viel zu positiv.
Da müsste sich das hcg schon abgebaut haben ....
Laut abbau rechner war bei iui +8 also spritze+10 nur noch 4-1 ul/E im urin ? Also schon fast raus