Hallo, ich hab die test gemacht weil meine periode ausbleibt. Die ist zwar erst einen tag überfällig, aber meine Symptome machen mich misstrauisch.
Meine Brüste und Brustwarzen schmerzen, ich hab seit einer Woche ein ziehen im Unterleib. Ich bin dauer müde und ich hab keine Lust mehr auf meine heiß geliebte schokolade.
Der Urin war sehr hell aber ich hatte sie erst gegen Mittag zu Hause. Ich weiß nicht ob das was ausmacht.
Sagt mir bitte das meine Augen mir einen streich spielen
Ich weiß ich bin verrückt
Ich sehe da gar nichts.
Du solltest noch 1-2 Tage warten und mit morgen Urin testen.
Dann werden mir meine Augen nur einem streich gespielt haben.
Danke dir
Sorry aber ich sehe da nichts. Teste doch bitte morgen früh nochmal.
Viel Glück.
Dann bin ich wohl verrückt😅
Danke dir
Also auf dem 1. mein ich was erahnen zu können 🙈 die anderen Bilder sind zu verschwommen.
Viel Glück und alles Gute 🤞
Mir kommt vor es ist ein ganz leichter zweiter Strich, fast nicht zu erkennen.
Aber wie schon geschrieben, vielleicht bilde ich mir das ein 😅
Da hilft nur abwarten 😁
Ich weiß was du meinst, allerdings hatte ich das häufig und war nicht schwanger
Also ich finde die sehen alle Blütenweiss aus. Und wenn Du ja sogar schon über(!) NMT bist sollte da selbst ohne Morgenurin deutlich was zu sehen sein.
Und Deine Symptome... kann alles oder nichts sein, der Körper ist kein Schweizer Uhrwerk, da tippe ich eher auf PMS oder sowas. Wärst Du denn gerne schwanger?
Wir haben zwar kinderwunsch aber wir sind erst umgezogen und wollen uns mal einleben, alles soweit fertig machen
Wie weit bist du??
Hallöchen 🤗
Ich sehe auch nichts. Wenn du bereits überfällig bist (egal ob es nur der eine Tag ist), dann müsste der Test auch einen deutlichen, kräftigen zweiten Strich aufweisen. Es sei denn, dein Eisprung hat sich verschoben. Tippe bei deinen Symptomen auf PMS. Hatte ich vor meiner Schwangerschaft auch immer kurz vor Periodeneintritt.
Sollte deine Periode innerhalb einer Woche nicht kommen, teste dann am besten nochmal mit Morgenurin.
Liebe Grüße und stress dich bitte selbst nicht 🥰
Hallo Katzenlady,
also ich sehe auf Bild 1 und 2 jeweils einen leichten Strich. Ich würde allerdings vorsichtig sein, falls es one step ist. Die neigen auch mal zu VL. Danach sieht es mir hier aber eher nicht aus. Ich drücke dir die Daumen. Sag gerne mal Bescheid, wenn du weiter testest. :) Würde mich interessieren.
Das Problem ich kenne mich mit meinen Zyklus leider nicht so gut aus. Am 31.08 hatte ich einen FA Termin und sie bestätigte mir einen baldigen Eisprung was auch mit meiner zyklusapp zusammen passte.
Also wann genau mein eisprung war weiß ich nicht.
Aber wenn die Periode nicht kommt, werde ich nochmal testen.
Viel Erfolg dabei :) !!
Auf Bild Nr 1 und 2 kann ich etwas leichtes erkennen. Könnte aber auch nur eine VL sein.