ES+13 / TF+9 SST am Abend bisschen schwächer ?

Hallo zusammen, anbei

meine Testreihe bisher. Das erste mal positiv habe ich bei ES+10 mit dem digitalen Clear Blue getestet.

Heute Abend war der Test schwächer 😥
Kann das passieren, dass die test abends schwächer ausfallen ? Der Aktuellste ist rechts, ganz unten wo AU drauf steht und ES+13

Die lilanen Test sind übrigens Ohulationstests
Die Pinken Schwangerschaftstest. Wo kein ,,Frühtest“ drauf steht sind normale die ab Fälligkeit der Periode angewendet werden. Was morgen bei mir der Fall wäre. 🙈

Tut mir leid falls ich nerven sollte, ich bin einfach so unglaublich ängstlich 🙈

Liebe Grüße
Skyla

1

Bitte tu dir den Gefallen und teste nicht 5x am Tag. Es ist völlig normal dass es schwankt zu Beginn. Nicht jeder Urin hat die gleiche Konzentration und so fallen Tests unterschiedlich aus. Wenn fu weiterhin testen willst dann einen zur gleichen Zeit jeden Tag. Oder besser aller 2 Tage.

4

Du hast recht , es ist total bekloppt oder ? So oft zu testen 🙈
Ich kann es einfach nicht lassen weil ich so nervös werde sonst. Aber ja ich weiß das es keinen Sinn macht und ich wirklich aufhören damit muss 😅
Da schlägt wohl einfach meine Fehlgeburt Paranoia zu 🙈

Ab heute werde ich nur 1x morgens testen 👍🏻
Danke dir für deine Nachricht 🍀

2

Liebes du brauchst nur einen dünneren Urin haben und schon schlägt er weniger an. Bleib bei einer Zeit zum Test. Man sieht tagsüber nicht wirklich eine Steigerung und für es+13 passt die stärke🍀

3

Stimmt, ich hab mich total umsonst gestern Abend verrückt gemacht 🙈 Heute morgen war der Test dann stärker als die anderen Tage.

Ich habe heute meinen Bluttest und kann etwas gelassener den Tag somit starten 😌

Danke dir für deine Nachricht ! 🍀