Hallo in die Runde ✌🏽
Diese Frage beschäftigt mich immer und immer wieder..
Das Bild zeigt einen Sst von heute morgen. Ich lieg mitten im ES, kurz davor oder kurz danach..
Und ich glaube, man kann es ganz gut erkennen..
Der GV ist auch vollzogen 🙈 😂.. Vlt liegt das daran, dass sich die Hormonzusammensetzung ändert und der Test anschlägt?
Zt 11 - Es-1/Es0/Es+1 - es bleibt spannend 😄
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr vlt einen guten Artikel /ne gute Quelle zum nachlesen?
LG 🌷 😊
Kann ein Schwangerschaftstest auf LH reagieren?
Die Frage hab ich mir tatsächlich auch letzten Monat gestellt, da ich dort am 27/28 ZT (von normalerweise 30) n positiven Test hatte, bzw 4... Aber meine periode kam dann erst am ZT 41
Also entweder war es dann eine biochemische SS (ES Anzeichen waren eigentlich auch an ZT 13-15 vorhanden)
oder tatsächlich der verspätete ES der da angezeigt wurde... Auch wenn, soweit ich das mitbekommen habe, Experten sagen das dies nicht möglich sei. 🤷♀️
Viel Glück für den zyklus wünsch ich dir 🥰❤️
Ich glaube die von easy Home reagieren auf das lh, hab damit jetzt mal einige Monate getestet und immer wenn der Ovu positiv war war auch auf dem sst ein 2. Strich zu sehen. Sobald der ovu negativ wurde und kaum noch sichtbar war, war der sst auch blütenweiß.. ich hab mir jetzt geschworen die sst von den noch zu verballern und dann kommen die mir nicht mehr ins Haus.. mein lh wert steigt leicht Richtung Periode an deshalb sind die sst dann ebenfalls immer leicht positiv obwohl keine Schwangerschaft vorliegt
Das ist doch echt der Knaller oder?
Sowas doofes 😅
Welche Tests nimmst du da ersatzweise? LG 🌷 😊
Ich bin mir noch nicht sicher aber die von ktx, z1 oder premom sollen ganz gut sein. Denke ich werde die mal ausprobieren dann.. die lh Tests von easy@home finde ich aber echt gut.