Clearblue Test

Hallo zusammen, ich hatte am 14.8 eine Ausschabung gehabt… meine Ärztin meinte ich brauche nicht warten und kann direkt wieder loslegen. Das hab ich auch getan und in der Woche vom 28.8-3.9 hatte ich auch wenn ich mich nicht täusche meinen Eisprung. Hatte Mittwoch/ Donnerstag rum den Spinnbaren Zervixschleim und Samstag so starke Schmerzen linksseitig das ich kaum gehen konnte. Nun mache ich mich verrückt ob ich schwanger bin oder nicht.. habe den Frühstart von clearblue gestern und heute gemacht und weiß nicht weiter, ob positiv oder nicht. Ich füge ein Bild ein, welches ich innerhalb der ersten 10 Minuten aufgenommen habe. Habe auch seit mehr als einer Woche Bauchschmerzen, Als ob jeden Moment die Periode einsetzen würde. Ich weiß einfach nicht weiter… es stresst mich so das ich auch keinen Vergleichswert habe wann denn NMT wäre… wie sieht der Test für euch aus?

1

Also ich finde die Linie blau und auch dick …also leicht positiv … ich kenne die Bekannten Haarlinien bei dem Test , aber so sieht das jetzt nicht aus ! Trotzdem würde ich noch mit einem anderen Testen , leider kann man auf die Tests nichts geben 🥴☺️halte mich gern auf dem laufenden würde mich interessieren

2

Hab tatsächlich gestern noch am selben Tag meine Periode bekommen…. Und zwar ziemlich stark. Wer weiß… vielleicht eine biochemische ssw. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als weiterzumachen :(

3

Ok schade , Kopf hoch auch wenn es manchmal schwer ist und alles gute ☺️und danke fürs Bescheid geben