ES+9/10 SST's pos. mit Ovus und Kurve (Ü40 ;-))

Hallo,

da ich solche Sachen auch immer suche, hier ein paar Fotos für euch:

1. positive SST's von heute Vormittag (2. MU) - die linie ist überall durchgehend sehr gut sichtbar in echt, beim fotografieren wird ja leider viel "geschluckt"...auch der testamed (20er) ist schon positiv *freu*
die beiden 10er test waren auch gestern an ES+8/9 schon positiv, aber die linie war sehr zart, drum gilt für mich ab heute.

ich denke der CB digi wäre heute auch schon positiv, war bei meinen bisherigen schwangerschaften auch so. ich teste IMMER ab ES+8/9 positiv wenn ich wirklich schwanger bin. wenn bei mir bei ES+10/11 nix zu sehen war, also wirklich blütenweiß, dann war ich auch nie schwanger. ich schreibe das deshalb, weil ich weiß, dass viele danach suchen und dass es bei jeder frau anders ist.

2. hänge ich ein foto meiner kurve und meiner ovu-reihe an, wo der ES deutlich ersichtlich ist. ich denke der lh-peak war an ZT 14, da die ovus aber auch an ZT 13 und ZT 15 so "gut" waren, werte ich diese ebenfalls als positiv. durch die positiven tests heute (und eig. schon gestern), tippe ich aber drauf, dass der ES zw. ZT 14 und ZT 15 war :-)

ich bewundere diese "wissenschaft" immer wieder...

aja, eines noch, ich nehme das erste mal seit 3 monaten mönchspfeffer. meine zyklen haben sich nämlich von 28 auf ca. 32 tage verlängert und ich hatte mega schmerzen rund um den ES und der mens. mit dem mönchspfeffer war das alles weg und besonders dieses monat, wo es geklappt hat, war der ES wieder ca. 3-4 tage früher als die monate davor. dürfte also geholfen haben :-)

alles gute euch weiterhin und drückt mir die daumen, dass sich das krümelchen festbeißt <3

lg, sue

(*** Bilder auf Wunsch vom URBIA-Team entfernt ***)

Bearbeitet von urbia-Team
1

leider gab es einen fehler beim hochladen, hier nochmal extra die ovu-reihe

2

hier sind jetzt aber wirklich alle fotos :-)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Schöne Kurve und probst an dein Gegenstück 4 Tage in Folge mitgezogen zu haben. Meiner hat diesen Monat sich lieber an PC gesetzt am entscheidenen Tag 🙄 … Toi toi toi, das es sich gut einzeckt und entwickelt. Dicken Glückwunsch 🤗 Versuchs der Weil auch mit MF trotz böser juckender Nebenwirkung/Quaddeln, keine Schleichkurve diese Monat 💪🏻 .

weiteren Kommentar laden
4

hier noch ein paar aktuelle Fotos von ES+10/11

der unterschied zw. easy home und pre mom (mit gleichem urin!) sind auch interessant ;-)

7

Wie alt bist du denn?