Hallo, ich mache mir etwas Sorgen.
Ich teste mit Ovus meinen Eisprung und letzten Monat war das ziemlich eindeutig. 3 Tage vor Periode habe ich positiv getestet war zwar ein leichter strich aber mein Mann hat den auch gesehen. Die Tage darauf plötzlich wieder Negativ. Dachte mir ok das wars vielleicht eine Biochemische SS weil ich im Juni auch eine hatte. Am 06.09.2023 sollte ich laut App meine Tage bekommen und diese habe ich auch. Die waren auch stark, mit gewebe und schmerzen und die gingen wie immer 5 Tage.
Gestern an ZT 9 wollte ich wieder mit ovus meinen Eisprung ermitteln für den nächsten Zyklus. Der war nicht positiv abet stärker als ich es sonst kenne und da hab ich direkt hinterhet ein SST gemacht wo man ein leichten strich gesehen hat. Heute früh noch einen gemacht und der ist etwas stärker geworden. Könnte das eine Eileiterschwangetschaft sein? Sowas ist doch nicht normal oder ? Heeeelp
Positivet Test 5 Tage nach Periode?
Verstehe ich richtig? Ein positiver SS Test 5 Tage nach der Periode?
Ja genau...
Das wäre viel zu früh, um diese Zeit kann noch kein Test anschlagen.
Hast du den Schwangerschaftstest in den gleichen Becher gehalten wie den OVU? Well dann kann es sein dass er falsch positiv anzeigt.
Ich habe gestern abend mit abendurin ein sst gemacht da konnte man ein hauch sehen und heute morgen hab ich mit morgenurin gemacht das ist der auf dem foto.
Der ist für mich fehlerhaft. Der Strich ist super dünn und sieht eher nach einer Haarlinie aus. 😔
Ja, das dachte ich auch. Habe aber gestern abend auch einen gemacht da konnte man auch etwas sehen. Der von heute ist sogar etwas stärker. Zusätzlich habe ich noch auf ser linken seite ein bauchstechen und jetzt habe ich da etwas angst..
Hi Rosi,
ich hatte etwas ähnliches: positiver Test, danach setzte eine Blutung ein, daher hab ich es abgeschrieben. Eine Woche später hatte ich immer noch Blutungen was für mich sehr ungewöhnlich ist (meine Periode dauert 3,4 Tage), deshalb war ich beim Arzt. Dort war der Test fett positiv. Es kann also schon sein. Bei mir ging das alles nicht gut aus, es war unser erstes Sternchen, die Blutungen haben aber auch nie wirklich aufgehört und ich hatte dann etwa 2 Wochen später einen natürlichen Abgang. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt und das abklären lassen. Allea Gute dir.
Vg DieEvi mit 💙24 +0 und 2⭐
Dann wärst du in der 7ter Woche. Der Test hat eine graue VL. (haben viele die ihr ihre Bilder bearbeiten).
Wann war die letzte periode ?
Wann war der Eisprung letzten Monat?
Wie lange ist dein Eisprung immer ?
Ich meinte wie lange dein zyklus ist