Schwangerschaftsstest - positiv oder negativ?

sei gegrüßt an jede die das hier zufällig liest.
ich bin total aufgeregt.
ich habe seit der geburt meines zweiten kindes einen sehnsüchtigen wunsch nach kind no 3, aber es hatte ganz lange zeit leider nie geklappt.
beim frauenarzt blutbild erstellt und siehe da, totaler eisenmangel. hab natürlich sofort vitamine bestellt, da das ja die einnistung verhindern soll. mit vorarbeit mit 1 ÜZyklus babyforte bzw mutterfreuden mönchspfeffer jetzt im 2. ÜZ, habe ich ganz spontan aus Spaß einen SST gemacht.
ich weiß nicht ob er jetzt positiv oder negativ ist, der 2. strich ist nur leicht erkennbar, freue ich mich zu früh?

ich bin sehr dankbar für jeden der sich zeit und mühe nimmt, mir zu helfen. LG

1

Hallo zenzam,
wie weit bist du denn im Zyklus?

Ich sehe Striche aber irgendwie kommt mit die Farbe komisch vor. Bei meinen positiven Tests war das das gleiche rot wie beim Kontrollstrich. Waren die Striche sofort da?

Ich würde mal einen Test einer anderen Marke probieren.

Viel Glück!

2

hey, ja ich habe vergessen zu erwähnen, dass in 3 Tagen eigentlich meine Periode anfängt laut meiner app. also

4

die striche sind kurz nachdem der test aufgefüllt langsam erschienen, aber innerhalb der angegebenen wartezeit.
ich habe die tests von amazon, habe dort bei den rezensionen geguckt wie es bei denen so aussieht, also alle die früher aber positiv getestet haben, haben so eine farbe. Vielleicht weil der hcG wert noch nicht so hoch ist? LG

3

Nun zeigen ja an das du schwanger bist.

Herzlichen Glückwunsch. 🥰

Und mach dich nicht irre wegen der Farbe. Je nach Charge kann das auch variieren.

6

ich danke dir liebes. ich werde es natürlich mit der Frauenärztin abklären lassen, aber bis dahin konnte ich nicht warten🙈 also du meinst positiv trotz der farbe?

8

Natürlich.. schau dir an wie kräftig die schon sind. 🤗

Manche Tests knallen, manche weniger.
Gerade wenn es dann evtl. eine Charge ist mit weniger Farbpigmente oder so.

Aber die Tests reagieren auf HCG.. und wenn sie sichtbar sind hast du HCG im Urin. Schwanger ist schwanger.

weiteren Kommentar laden
5

Na der zeigt doch eindeutig positiv und das 3 Tage vorher!!!
Glückwunsch!!

7

ich danke die franzi, dir auch alles liebe 😭🤍

10

Und falls du noch mehr Test's zu Verfügung hast, wirst du sehen, dass er jeden Tag stärker wird!❤️