Finde den Beitrag nicht mehr aber glaube es hat jemand gefragt ob ktx VL oder positiv.
Hier sind VL zum vergleichen
Lg 😘
KTX sichere VL als Info zum Vergleich
Hoffe man kann es auf den Bilder so gut wie in echt sehen
Ich hab auch noch eine VL im Angebot…
Oha ich hätte bei deiner gedacht das positiv 😒 so fies !!!
Ich mach jetzt keine gvnp mehr jetzt starten wir ivf und ich hab mir geschworen nicht zu Testen vor es 12/13 😒 bin gespannt …
Ja, ich war mir damals auch sicher und ich war sehr enttäuscht, als mir der FA sagte, dass ich nicht schwanger bin. Ich muss leider früh testen, weil ich Medikamente nehmen bzw. absetzen muss. Ich wünsche dir, dass du bald einen positiven Test in Händen halten darfst!!!! Viel Glück 🍀
Hatte die Ktx7 auch diesen Monat und auch ganz ganz üble VL‘s! Dank PMS hatte es sich auch noch wirklich richtig Schwager angefühlt 😏 na ja…
Könnt ihr andere Streifentests empfehlen? Wir haben gerade frisch wieder gestartet und zuletzt vor 3 Jahren nutzte ich die Z1 Pharma.
Die KTX sind misst. Ich habe danach die Z1 Pharma genommen, die waren spitze. Keine Linien wenn man nicht schwanger ist. Ich hänge euch mal meine VL vom KTX an und ich war nicht schwanger.
Ktx7 sind wirklich unterirdisch, die waren mal so gut 😅 ich hatte beim letzten Mal 20 Tests wovon 18(!) VLs in unterschiedlichen Stärken hatten , viele sahen einfach deutlich positiv aus 😂 find das echt ne Frechheit