Adleraugen gesucht

Hallo ihr Lieben,

nach 2 langen Jahren Kinderwunsch und probieren, kann ich endlich auch mal fragen, ob ihr etwas erahnen könnt 🥹 Ich bin ES+9 und Test ist mit Abendurin gemacht.

1

Ich kann einen Hauch erkennen. Weiter testen und schauen ob eine Steigung folgt. Daumen sind gedrückt, viel Glück! ✊🏼🍀🥰

2

Ich kann definitiv etwas sehen 😊 würde weiter testen und auch mal eine andere Marke probieren. 🍀 Alles Gute!

3

Danke ❤️ nach so langer Zeit kann ich es grade gar nicht glauben, dass eine Chance besteht, dass es endlich geklappt hat 😭 Bin grade voll durch den Wind....

4

Huhu 😊easy at Home?

ich möchte keine schlechte Stimmung machen aber ich würde raten morgen früh evtl. einen anderen Test machen..🙈 ich hatte diesen Zyklus mit den Dingern von Es+6 bis Es+16 (mit eins,zwei Ausnahmen)
Auch immer solche Linien. Leider waren das alles fiese Vls🙈

Ich drücke dir die Daumen dass es vllt doch geklappt hat🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Also ich sehe es . Ich bin sehr überzeugt von diesen test .

6

Jaaaa 🎉🥰

7

Oh shit, ich hab das gleiche mit dem Test letzten Zyklus gehabt. Es war definitiv eine VL man sieht die Umrandung der Prägekante hell. Teste unbedingt mit einem zweiten für den Gegenvergleich. Ich hatte das nämlich nur bei einem Streifen, die anderen waren dann weiß

Und viel Glück dass ich mich irre 🍀

8

Ich werde mir heute noch nen anderen holen. Heute morgen war wieder ein Schatten drauf. Mal schauen, ob die echt so fies sind.... 😕

9

Ich habe mir einen anderen Test geholt und bin noch hoffnungsvoll 😊 Das war heute mit dem 2. MU

10

Das sieht doch seeeehr gut aus 😁😁👍🏼👍🏼 ich sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch ☺️

11

Dankeschön 🥰

weitere Kommentare laden