Schwangerschaftstest

Hallo ich bin 4 Tage überfällig, sieht da jemand irgendetwas ?

5

Hey,
Also ich finde schon, das man ETWAS sieht… ich kann dir aber natürlich nicht sagen ob du nun schwanger bist. Teste einfach weiter und dann siehst du was passiert😊. Viel Glück

6

Dankeschön 🥺

1

Die sind negativ und wenn du wirklich überfällig bist müsste da definitiv was sein wenn du schwanger bist und das sogar Recht deutlich.

2

Ich habe 3 Tests gemacht und alle hatten eine leichte Linie, ich bekomme meine Menstruation immer unregelmäßig und laut „App“ bin ich drei Tage überfällig, ob ich mich darauf verlassen kann 🤷🏽‍♀️

4

Ich denke deine Mens hat sich einfach verschoben weil dein Körper eben keine Maschine ist wie die App.

Denn wenn du wirklich überfällig wärst UND schwanger müsste der Test eindeutig sein und nicht nur dieser leichte Schatten welches wohl nur eine VL ist.

3

Also für 4 Tage müsste der Strich eindeutig sein, deshalb war entweder der Eisprung später oder die Tage kommen noch. Es sei denn es gäbe eine Möglichkeit dass du keinen Eisprung hattest, aber wenn du sonst immer normal die Periode hast, sollte das nicht sein.