Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden und eigentlich wollen wir mit einem Geschwisterchen warten und nutzen derzeit Kondome. Vor 2 Wochen war mir sehr übel morgens und ich hab mich übergeben. Mein Magen war dann die nächsten Tage Flau. Eine Woche später hatte ich abends beim snacken auf einmal Heißhunger auf Döner. Mein Freund scherzte ob ich Schwanger sei aber den Gedanken hatte ich seit dem Tag mit der Übelkeit. Heute habe ich dann sicherheitshalber einen Test gemacht. Der scheint aber ungültig zu sein. Da ich aber vorne gar keine zweite Linie sehe würde ich ihn als negativ werten. Oder meint ihr ich soll nochmal einen machen? ES war der 12.8. (tracke derzeit nur mit App)
Ungültiger Test?
Ist es wirklich richtig mit 12.8.?
Weil dann hättest du mindestens einmal schon die Periode haben müssen nach 14-16 Tagen.
Misst du Temperatur? Zervixschleim beobachten?
Apps allein sind sehr ungenau denn Körper sind keine Maschinen.
Nein nur App da ich ja nicht schwanger werden will. Ich hatte auch eine Blutung die war aber viel schwächer als sonst. will nur sichergehen das ich wirklich nicht schwanger bin da mir das alles etwas komisch vorkommt. Eigentlich haben wir ja auch mit Kondom verhütetet.
Dann würd ich einen neuen Test machen morgen.. weil die Kontrolllinie nicht korrekt ist.
Und so als ungültig werten.
Also ich persönlich.
Der Test ist ungültig. Hast du zuwenig Urin gehabt?
Eigentlich nicht. Hab es aufgefangen und mich auch a die Zeitangabe gehalten. Glaube habe irgendwie nen blöden Test erwischt. Ärgert mich jetzt das ich nicht die Streifentests genommen habe.