Z1 Pharma SST

Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage zu den Z1 Pharma Schwangerschaftstests. Ich hatte die vorher noch nie und weiß nicht, ob der jetzt wirklich positiv ist weil ich auch schon viel von Verdunstungslinien etc gelesen habe. Bei meiner Tochter hatte ich Innovita, Babycolor und Clearblue . Ich bin heute Es+13.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Z1 Pharma egal ob positiv oder negativ? Wäre sehr lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Vielen Dank und ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞

1

Hier der Test

Bearbeitet von maria-31
7

So sah meiner auch vor paar Wochen aus.

Grüsse aus der 10 SSW.

2

Ich hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren immer negativ und als ich schwanger war positiv.

Ich finde das sieht gut aus. Kam der Strich in der Zeit? Obwohl ich sagen muss, die und die Grundix brauchen länger als 5 min 😁

4

Ich glaube in der Zeit war es nicht aber habe danach noch einen Babycolor gemacht weil ich den noch da hatte. Der war auch positiv.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥳♥️🍀

3

Also ich habe mir die Z1 im letzten Zyklus auch zugelegt und die waren ohne VL. Nach einiger Zeit sieht man die Prägelinie etwas durchschimmern, aber das ist echt minimal und auf keinen Fall rosa.

Dein Test sieht richtig gut aus, finde ich. Vorsichtig schonmal Glückwünsche und dass die Tests die nächsten Tage stärker werden 😊

5

Dankeschön. Habe nochmal einen Babycolor gemacht, der war auch positiv. Kann es noch gar nicht glauben 🤗

8

So sahen meine auch aus :) ZT 28 entspricht bei mir auch so ca. ES+12/13.

Morgen komme ich schon in die 23. SSW. Ich wünsche dir also alles Liebe und dass dein Test stärker wird!

LG Miiine 21+6 mit BabyMädchen!

9

Dankeschön 🤗
Ich habe danach noch einen Babycolor gemacht, der war auch positiv. Hier im Bild der Babycolor