Ihr lieben, nachdem wir uns vor 10 Wochen von unserem Baby in der 21. Woche verabschieden mussten, befinden wir uns nun im ersten ÜZ für eine Geschwistern für unsere zwei großen Jungs. Meine Frauenärztin hat uns das Go dafür gegeben. Bin heute Zyklustag 12 und die OVUS werden stärker. Habe eigentlich nicht vor dem nächsten Wochenende mit dem Eisprung gerechnet und nur sporadisch getestet. Was meint ihr? Der dunkelste ist von heute morgen. Mein Zyklus war sonst immer um die 35 Tage, vor der Schwangerschaft. Der letzte dauerte 33 Tage, da hab ich allerdings keine OVUS benutzt.
Liebe Grüße von mir!
1 ÜZ nach stiller Geburt. Was meint ihr?
Jab sieht gut aus. Am besten aller 2 Tage Herzeln ab Zyklustag 9-10.
Sieht sehr gut aus!!! Drück feste die Daumen für eurer kleines Wunder 🍀❤️
Es ist noch keiner positiv. Die Test-Linie muss mindestens ☝🏻 gleich stark sein wie die Kontroll-Linie bzw stärker. Es fehlt noch ein bisschen. Hast du noch einen gemacht?
Habe mir grade einen clearblue ovu vom dem besorgt. Kenne mich damit leider garnicht aus, er zeigt jedenfalls ein Smiley 🤷♀️ weiß nicht ob der jetzt sonderlich sensibel ist. 😅
Die grünen Tests sind doch 25er oder? Hast du die in rosa auch? Das wären 10er. Vielleicht schlagen die 10er besser bei dir an. Mit dem CB kenn ich mich auch nicht so aus aber Smiley bedeutet denke ich mal, dass er positiv ist. Probier mal den grünen auch nochmal. Vielleicht zeigt er mittlerweile auch schon kräftiger an