One step erst mehrfach positiv, weitere Tests aber negativ

Hallo allerseits!

Was kann es bedeuten, wenn 3 one steps von GESTERN und VORGESTERN positiv (1. Und 2. (Noch deutlicher) Morgenurin ABER die zwei Tests von heute (auch 1. Und 2. Morgenurin) blütenweiß sind? Ich hatte eigentlich schon recht starke Anzeichen, weiß aber nicht genau, wann der eisprung war, da die ovus zu dem Zeitpunkt immer negativ waren. Ich schätze ich bin gerade bei ES +10 oder ES+12, sollte überhaupt ein eusprung stattgefunden haben. Zyklusdauer ist 25-29 Tage, bin gerade an Tag 24. Ich weiß, sehr früh zum Testen aber wie kann es dann sein, dass die vorherigen Tests positiv waren? Die Linie kam direkt nach dem Eintauchen, noch vor der Kontrolllinie.

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße

1

Entweder ist die Charge doof oder es war ein Versuch einer Schwangerschaft.

Oder die ersten 2 Tests um die Einnistung herum da können die Hormone auch durchdrehen so das Tests Linien anzeigen. (so war es bei mir zu früh getestet und ab da dann wieder weiß)

2

Ich schließe mich an. Oder aber der Urin war unterschiedlich konzentriert. Grade wenn du nicht genau weißt, wo du im Zyklus stehst, kann’s ja auch noch früher sein und da sind Schwankungen oft ausschlaggebend (immer von meiner Erfahrung ausgehend)

3

Er war bei den positiven Tests tatsächlich sehr viel dunkler (trotz 2.Morgenurin). Schaffe es echt nur schwer, morgens einen super konzentrierten Urin zu haben da mich die zwei anderen Kids doch nachts noch sehr auf Trab halten... :) naja, mal schauen.

4

Verstehe ich gut. Vielleicht sieht’s ja morgen schon anders aus bei den Tests - alles Gute 🍀