Hallo Mädels
Seit ES+11 teste ich täglich stärker positiv. Heute bin ich ES+14.
Habe vorhin einen digitalen gemacht und der ich plötzlich negativ🤨
Die clearblue sind von abends. Der violette von gestern morgen und der weise von heute morgen.
Bin total verunsichert🫤
Unsicher🙄
Moin,
ich halte deine Strichtests auch für positiv. Somit 2 Möglichkeiten - der digitale Duchesse ist Mist (denn an ES+14 sollte auch ein 20er positiv sein) oder der hcg-Wert sinkt bereits wieder, dann ist die Einnistung leider fehlgeschlagen.
Antwort gibt leider nur die Zeit…
Oder Du bist noch nicht ES+14.
Die Clearblue könnten durchaus auch negativ sein, die zeigen zu allen Zeiten die wildesten Linien. Die anderen beiden seit gestern morgen sind m.E positiv, aber noch sehr hell. Wenn die also von +10 und heute +11 wären, dann wäre der Digi an +11 am Nachmittag negativ. Das fände ich bei einem 25er nicht so verwunderlich. Dann könnte es noch werden
Habe den ES mit ovu bestummen. Denke nicht das dieser zpäter gewesen sein kann den an zwei Tagen waren die ovu Clearblue mit smeili positiv und dan wieder negativ🙂
Wie sicher hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Gibt eigentlich echt nur 2 Möglichkeiten:
1.Du hast deinen Eisprung gar nicht exakt bestimmt und bist noch gar nicht es14
2.Es ist ein früher Abgang , das Hcg geht bereits wieder zurück
Clearblue ist extremer Müll , die zeigen sich gerne was an wo nix ist aber die anderen Tests sind eindeutig positiv 😅
Also entweder dein Eisprung ist falsch oder da lief was schief ! Es14 muss ein 25er bereits anzeigen
Hab den ES mit ovu bestimmt da bin ich mir sicher wann der war😊
Bleibt nur abzuwarten oder no den clearblue digitalen zu machen den ich zuhause habe trau mich aber nicht🙈
Ein positiver ovu sagt ja nichts darüber aus ob und wann das Ei springt… nach Positiven ovu kann es noch bis zu 36-48h dauern bis es springt.
Von daher kann es sein das du noch nicht ES+14 bist
Hey. Ich hatte diesen neuen digitalen von Rossmann gemacht. Da war ich auch nicht schwanger, aber laut 3 anderem tests schwanger.
Nimm einfach mal noch einen anderen digitalen. 😊 denn deine striche sehen ja super aus. 😊
Dann war der von Rossmann in deinem Fall falsch?🙉
Also meine 10 Monate alte Tochter sagt ja 😅
Also mädels der test von müller war mist und falsch😠
Konnte es nicht lassen und hab den clearblue gemacgt🙃
🥰 sehr schön