Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Monat meinen Zyklus nicht getrackt. Ich müsste heute ES + 8 oder 9 sein.
Ich habe seit ein paar Tagen leichte Schmierblutungen und leichtes zwicken im Unterleib. Dachte mir heute einfach mal ich mache einen Test.
Ich weiß das ich sehr früh dran bin. Aber habe ich tatsächlich auch nichts erhofft. Nun sind die Tests aber mehr als aussagekräftig. Es wundert mich fast, dass sie so positiv sind. Hatte das sonst auch jemand?
Positiver Schwangerschaftstest
Du bist definitiv weiter 😅
Hilft mir da der Test mit Wochenanzeigen weiter?
Letzten Zyklus habe ich auch zwei Tests gemacht, einer war leicht positiv einer negativ. Direkt danach hab ich meine Periode bekommen.
Bei der Intensität bist du definitiv schon einen Ticken weiter 😅 ich würde irgendwas zwischen es10-14 schätzen 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎀
Hab jetzt noch mal einen mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagt Woche 1-2.
wir waren im Urlaub, vielleicht ist mein Eisprung einfach schon ein paar Tage früher gewesen ☀️
Vielen Dank 🥰
Das denke ich auch , der war sicherlich einen Tick früher , so früh machen ja sogar 1-2 Tage viel aus !
Aber das ist doch mal schön 🍀🍀🍀 na dann herzlichen Glückwunsch 🎊 und eine angenehme Kugelzeit !
Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du bist sicher ein paar Tage weiter.
Bei mir in Dezember, blutung bekommen ,2 Stunden danach nur sb und dann 4 Tage später getestet. Clearblue sagte +3 und die streifentest waren sowas von Fett positiv.
Direkt FA und Fruchthöhle und Dottersack war vorhanden.
Endete leider 5/6 Wochen später in einer Fehlgeburt.
Ich wünsche dir alles Gute. ❤️