Hallo ihr lieben,
ich melde mich nach fast 2Jahren zurück. Nachdem im Juli 22 mein Sohn zur Welt kam wollen wir jetzt an Nr 2 basteln.
Die letzten zwei Monate hab ich schon den Zyklus getracked mit genau 28 Tagen und ES an zt 14. Dachte jetzt bin ich wieder im Gleichgewicht und es klappt bestimmt ganz schnell.
Hab gestern an ZT11 den ersten ovu für diesen Zyklus gemacht und da war ein leichter Strich aber aber noch weit weg von positiv. Heute also an ZT12 den zweiten und jetzt das ... seht mal im Anhang. Was soll ich denn davon halten? Bild entstand nach 10min..
Ovu blüten weiß
1
Das Bild will nicht mit hoch 🫠
Auf jeden Fall kann man nicht mal einen Strich mehr erahnen..der ist komplett weiß 🫣
2
Kein Bild da…
Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe aber gestern war mein ovu noch negativ und heute ganz plötzlich knalle positiv… hab ich nicht mit gerechnet.
Bearbeitet von Chelle22
3
Mich wundert halt dass man plötzlich gar keinen zweiten Strich mehr hat. Einen Blüten weißen ovu hatte ich noch nie. Und das nachdem an zt 11 ja schon ein Strich da war.
4
Vielleicht brauchst du sensiblere Ovus? Kann auch sein dass das Ei Anlauf genommen hat und es sich dann aber anders überlegt hat 🙈
Manchmal springt ja auch gar kein Ei.
Lh ist ja immer mehr oder weniger im Körper…