Sst zart positiv, CB digital Ultra Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben!

Wir hibbeln fürs 2. Wunder. Ich hatte 2022 eine MA in der 10. SSW. Dieses ist unser 1. ÜZ danach. Ich hatte eine Ausschabung und musste das erstmal verarbeiten.

Nun fühle ich mich wirklich schwanger! Ich habe diese Hitze in mir, heiße Wangen, extreme Brustschmerzen und auch genau die gleichen Bauchschmerzen wie bei unserer Tochter.
Mein Verdacht wurde auch mehr oder weniger bestätigt mit hauchzarten Tests.
Dann heute Morgen der Schock: der CB Ultrafrühtest zeigt negativ und ein Streifentest mit Nachmittagsurin dann eben nichts mehr.
Hatte das mal jemand und kann mir sagen wie es ausging?

Danke an Alle die sich Zeit nehmen mir zu antworten 😍 danke!!!!!

1

Du bist ja noch recht früh.. würde noch weiter testen, aber es ist nicht selten das durch den Eisprung Hormone frei gegeben werden die dann den Test positiv erscheinen lassen.
Danach aber dann nicht mehr wenn man nächsten Tag testet.

2

Ach, das ist ja interessant. Das habe ich nicht gewusst.

Ich habe meinen Eisprung mit OVUs „eingegrenzt“. LH Peak war am 5.9. (Strich wirklich deutlich dunkler als die Kontrolllinie) und direkt am darauffolgenden Tag war der Ovu wieder negativ. Mein Mann und ich haben die Zeit sehr gut „getroffen“ sage ich mal.

Daher schätze ich, dass ich heute bei ES+10 bin. Könnte auch ES+11 sein. 😩

Es bleibt ein Rätsel. Aber ich denke der Test müsste heute dunkler sein und das ist er nicht. Eine Verdunstungslinie wäre krass in der Stärke…

Ach Mensch, würde ich mich noch so schwanger fühlen, würde ich es abhaken.😢

3

Manche testen auch erst ab ES+12 aufwärts. 🤗

Ich drücke dir fest die Daumen das es noch was wird. 🙏🍀🙏

weiteren Kommentar laden