Hallo
Ich kann diese ohne step teile nicht mehr ab.
Ich wäre jetzt es+15 und ich sehe nichts:kaum was .. irgendwie ist da son etwas aber auch nichts ganzes die werden einfach nicht dunkler oder ist das vl 🧐
Ich bin 2 Tage drüber und ich weiß es kann auch andere Gründe haben aber sollte ich einfach mal zum Arzt? Diese Teile sind komisch 🥺 bei der Reihe sieht der dritte auch so aus aber vielleicht ist das ja vl …
Send help 🧐😵💫❤️
One step seit Wochen nur Leicht oder ist das vl?
One step ? One steps sind doch eigentlich blau ? Sind das nicht die AFAC? Hatte diese weiß Lilanen auch ne Weile , hatte die bei time4baby gekauft und hatte auch Ultra fiese VLs leider 😖
Ich würde auch einfach mal zum Arzt gehen , ein bluttest würde Gewissheit bringen 🍀
Ja genau das sind diese lilanen.. 😓😓❤️
Außerdem sind die schon älter und laufen nächsten Monat ab … können die auch falsch testen wenn die alt sind?
Theoretisch .. aber wenn die korrekt gelagert wurden sollten die nach wie vor anzeigen .. diese Tests sind einfach generell echt schlecht leider 😖 ich hatte teils noch schlimmere Linien als du und war 100% nicht schwanger zu dem Zeitpunkt .
Vielleicht war aber auch dein Eisprung eibfaxh etwas später ? Ich würd nochmal mit einem anderen Test schauen ( nur bitte nicht clearblue ) oder eben direkt zum Arzt zum Blut Test .. ich drück dir die Daumen 🍀