One step seit Wochen nur Leicht oder ist das vl?

Hallo

Ich kann diese ohne step teile nicht mehr ab.
Ich wäre jetzt es+15 und ich sehe nichts:kaum was .. irgendwie ist da son etwas aber auch nichts ganzes die werden einfach nicht dunkler oder ist das vl 🧐

Ich bin 2 Tage drüber und ich weiß es kann auch andere Gründe haben aber sollte ich einfach mal zum Arzt? Diese Teile sind komisch 🥺 bei der Reihe sieht der dritte auch so aus aber vielleicht ist das ja vl …

Send help 🧐😵‍💫❤️

Bearbeitet von Marika
1

One step ? One steps sind doch eigentlich blau ? Sind das nicht die AFAC? Hatte diese weiß Lilanen auch ne Weile , hatte die bei time4baby gekauft und hatte auch Ultra fiese VLs leider 😖
Ich würde auch einfach mal zum Arzt gehen , ein bluttest würde Gewissheit bringen 🍀

2

Ja genau das sind diese lilanen.. 😓😓❤️

Außerdem sind die schon älter und laufen nächsten Monat ab … können die auch falsch testen wenn die alt sind?

Bearbeitet von Marika
3

Theoretisch .. aber wenn die korrekt gelagert wurden sollten die nach wie vor anzeigen .. diese Tests sind einfach generell echt schlecht leider 😖 ich hatte teils noch schlimmere Linien als du und war 100% nicht schwanger zu dem Zeitpunkt .
Vielleicht war aber auch dein Eisprung eibfaxh etwas später ? Ich würd nochmal mit einem anderen Test schauen ( nur bitte nicht clearblue ) oder eben direkt zum Arzt zum Blut Test .. ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden