POSITIV ODER NEGATIV?

Test 1 und Test 2 wurden gleichzeitig gemacht Test 3-3 stand der Urin im Glas 5-10 Minuten. Ich sehe aber bei den 3-4 Bild keinen 2ten Strich? Ist der Test vielleicht falsch positiv!?? HILFEEE das sind diese STEP ONE TESTS

1

Ich denke da kommt es eher drauf an wann du die tests gemacht hast.. ob morgens, mittags oder abends.. wie weit du bist und und und.. zu wenige Infos um da was zu sagen.

3

Ich hab heute morgen negativ getestet und gerade eben hab ich dieses Positiv getestet.

8

Dann wird es schon stimmen. :)

Jetzt müssen sie nur stärker werden. Es ist wohl nicht ungewöhnlich das der Urin am Nachmittag/ abend besser zu sein scheint.

2

Die oberen 2 sind positiv. Wie weit bist du denn

4

Das weiß ich leider nicht wann mein ES war ich denke zwischen den 05-08.09

5

Ich habe den Verdacht das die Tests falsch positiv anzeigen?

6

Nur um es richtig zu verstehen - alle 4 Tests wurden mit dem selben Urin gemacht?
Die oberen sehen positiv aus .
Würde einfach morgen früh noch mal testen

7

Ja alle 4 mit den selben Urin, und alle 4 haben eine leichte 2te Linie leider sieht man das nicht auf den Bild nur live , aber ich vertraue den Tests nicht

9

Ich habe one steps selbst verwendet , bei mir waren sie zuverlässig 🫣🍀 wie gesagt , teste morgen früh direkt noch mal mit dem ersten morgen Urin ! Dann sollte es klarer sein 🍀

weitere Kommentare laden
23

Ich würde nicht versuchen das Mysterium zu lösen, sondern einfach morgen nochmal testen.

24

Ja werde ich machen! Danke 💋

25

Für mich sieht der 1+2 positiv aus.

26

Ja ich war noch mal in der Apotheke hab mir einen anderen geholt zur Sicherheit.

27

Ich war vor 2 Monaten das erste Mal in meinem Leben fast 1 Woche überfällig und nicht schwanger. Das alles kann mal passieren. Warte doch mal bis morgen. Finde, die Linien sind ziemlich stark um VL zu sein.

Viel Glück

Bearbeitet von Secret1979
28

Ja ich denke auch nicht das es eine VL ist , bisschen zu stark dafür. Aber ich werde noch mal testen. Ich bin ja erst ein Tag überfällig

29

Hey, meine Test sahen genau so aus..bin in der 16.SSW.. ich drücke dir die Daumen! Ich würd die Tage nochmal testen, aber ich kann dir sagen, dass die One Steps zur Beobachtung der Steigerung nicht geeignet sind..bei mir waren die 4 Tage nach NMT immernoch nicht extrem stark!

30

Das ist jetzt der erste Test der Positiv ist, ich hoffe das bleibt auch so

31

Hallo, hast du heute nochmals getestet?

32

Ja mit CB Wochenanzeiger der war negativ. Hab ihn auseinander gebaut ich weiß das sollte man nicht tun, der hat immer 3 Linien. Aber der war definitiv Negativ. Aber die Mens ist noch nicht da