Ovulationstest

Hallo zusammen, soll man diese ovulationstest morgens oder mittags machen.
Vor zwei Tagen waren beide Striche kräftiger aber es hat keinen smiley gezeigt heute hatte ich das Gefühl das der zweite Strich leichter war als gestern und hier auch wieder kein smiley. Bin mir echt unsicher mit den Test ob ich morgens oder mittags machen soll und wie es sich mit trinken und pipi machen verhält... das die konzentration nicht hoch genug im Urin ist usw. Bin aber auch noch früh dran zt12 vor zwei und drei Tagen hatte ich auch extrem Lust auf Sex. Mein zervixschleim war vorgestern recht flüssig und gestern fand ich war er etwas wie Eiweiß ... aber dies kann ja auch davon rühren das ich einfach Lust auf Sex hatte. Den der ovu hat kein smiley gezeigt ist auf die Verlass ?

1

Teste morgens nach dem aufstehen und immer zur selben Zeit. Zt12 ist noch ziemlich früh.
Teste ab jetzt jeden Tag. Sobald die Tests stärker werden teste 2-3 mal am Tag, und erst wenn du merkst sie werden stärker nutzt du den digitalen von clear Blue zur Kontrolle, sonst geht das zu sehr ins Geld

2

Ok danke dir. Ich habe nur die digitalen, aber da sieht man ja auch zwei Striche wenn man sie wieder abzieht.

3

Ja nur die Striche sind nicht so aussagekräftig wie die Teststreifen.
Würde mir günstige Streifen zulegen und den digitalen nur zur Unterstützung nutzen 🙈