Guten Morgen,
ich bin heute bei Eisprung+11 und habe mit morgenurin getestet. Im ersten Moment dachte ich, dass da nichts zu sehen ist. Als er trocken wurde, konnte ich doch was sehen. War bestimmt außerhalb der 3 min. Schätze nach 8 min sah es so aus. Was meint ihr? Positiv oder Verdunstungslinie?
Letzten Monat hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. 4 Tage leicht positiv. Dann wurde es wieder schwächer und die men’s kam. Daher hält sich meine Freude sehr in Grenzen :/
Danke euch
Positiv außerhalb der 3 min
Also ich kann was sehen ♡ und wenn es die one step Tests sind, dann brauchen die etwas, bis sie fertig durchgelaufen sind.
Außerdem denk ich immer, wenn man so früh dran ist und das hcg noch so gering ist, dann darf der Test auch mal paar Minuten länger dauern.
Wie geht's dir denn?
Merkst du was?
LG 🌷
Danke für deine Antwort :)
Ja, es sind die one steps. Deine Antwort macht auf jeden Fall Sinn.
Ich hatte ab ES+8 täglich immer wieder ein Gefühl, dass es im Unterleib arbeitet. Immer mal wieder ein Ziehen und Krampfen. Ähnlich als käme die Periode. Da wusste ich schon, dass sich da etwas tut. Ich habe sonst nämlich sonst keine nennenswerten Symptome wie PMS. Allerdings hatte ich dieses Jahr auch schon zwei Fehlgeburten und letzten Monat nur für 4 Tage positive Tests. Mal schauen was draus wird. Wir hoffen sehr auf ein Geschwisterchen. Da hat alles so leicht geklappt.
Hey,
Bin genauso weit wie du und bei mir sieht es auch so aus, ich denke das ist positiv. Sonst die die Tests bei mir wirklich immer blütenweiß, ich hatte noch nie eine VL bei diesem Tests 😊
Danke dir :)
Ich habe sonst eigentlich auch schon blütenweiße Tests gehabt, wenn da wirklich nichts war.
Ich hoffe, es bleibt und entwickelt sich. Letzten Monat fing es auch so an, wurde aber leider nicht mehr, sondern wieder blütenweiß.
Guten Morgen, für mich sehen sie auch positiv. Nach 8 Minuten sollte auch noch kein falsch positives Ergebnis erscheinen, dass ist meist erst nach mehreren Stunden wenn der Fall. 🍀❤️
Guten Morgen Tilda,
Ah danke, dass wusste ich nicht. Gut zu wissen :)
Mal schauen ob was draus wird.
Für mich positiv
Das ist aufjedenfall Positiv 🍀
Danke ♥️ jetzt muss es nur noch mehr werden 🙏🏼