Test an Es+14, Es+15, Es+16 wird nicht stärker

Eigentlich sollte ich probieren mich bis zum zweiten Bluttest am Mittwoch nicht so reinzusteigern, das gelingt mir aber leider nicht so gut…ich denke die ganze Zeit daran, ob der Hcg Wert (Freitag bei Es+14 bei 38) hoffentlich noch steigt und dass die Schwangerschaft intakt ist😔 Das ist der größte Wunsch von uns…
Ich wollte jetzt jeden Tag bis zum nächsten BT einen Test machen in der Hoffnung, dass ich bei den Tests eine Steigerung sehe.
Ich hab die Tests abends an Es+14 und morgens an Es+15 und heute morgen an Es+16 gemacht. Ich finde, dass es leider gar keine Steigerung gibt.

Meint ihr es ist trotzdem möglich, dass sich alles gut entwickelt? Oder sollte ich dadurch eher davon ausgehen, dass der Hcg Wert nicht steigt bzw. eher wieder sinkt?

Vielleicht habt ihr auch Bilder von Tests zu diesem Zeitpunkt, die zwar leicht waren und sich nicht wirklich gesteigert haben?
Hat es dann trotzdem geklappt oder nicht?🥺

1

Ich finde das sieht gut aus. Irgendwann werden die Linien nicht mehr großartig dicker. War bei mir auch so und bin jetzt SSW 23+0

2

Vergleiche nicht jeden Tag mit einander - das Hcg verdoppelt sich nur ca alle 2 Tage ! Das sieht doch ganz gut aus !

3

Liebe Pauzie, wie geht es dir? Ist alles gut? 🩷

4

Hallo Simone, leider war nicht alles gut… es wurde dann vor dem zweiten Bluttest ein Ultraschall gemacht, auf dem außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen war und der Hcg Wert ist auf 13 gesunken… etwa eine Woche später hatte ich eine Abgangsblutung..😔😔
Nächste Woche Montag starten wir mit dem nächsten Versuch…
Da es der zweite sehr frühe Abgang war, werden jetzt weitere Sachen untersucht…🙁