Hi Mädels. Hab eigt aus Lust und Laune nen Test mit MU gemacht heute. Eigt hab ich den Zyklus fast schon wieder abgehakt. Hab seit Es wieder die typischen Pms Symptome 🙄 Ul Schmerzen, extrem schmerzenden und angeschwollene Brüste. Was in diesem Zyklus jedoch anders war- hatte heute Morgen eine sehr hohe BT, noch nie gehabt 37,6. Gestern war mir sehr warm und hab meine Tempi gemessen, bin weder krank noch irgendwas, aber diese war bei 37,8. Meine normale Temperatur liegt immer um die 36,9
Bin heute ES+7, natĂĽrlich viel zu frĂĽh. Doch dann war da dieser Schatten, den mein Freund auch gesehen hat. VL oder doch der Anfang? Was sagt ihr?
Schatten? VL?
1
Zwischen ES+6 und ES+8 Ist ja erst die Einnistung und daher kann es sein das du HormonĂĽberschuss hast was einen Test positiv aussehen lassen kann. (War bei mir so)
Jetzt kommt es halt drauf an ob dieser bleibt oder gar stärker wird.
2
Danke fĂĽr die schnelle Antwort
4
Welches Hormon außer hcg schlägt denn noch an beim SST? Verstehe nicht was du mit Hormonüberschuss meinst.
3
Fr mich sieht die Linie leider zu gerade und zu grau aus. Bitte teste mit einem anderen Test gegen.
Viel Glück 🍀