Hallo ihr Lieben,
Bitte verurteilt mich nicht, aber nach 2FG im letzten Jahr ist die Angst vor einer erneuten einfach riesig. Deshalb wollte ich heute einen digitalen Test machen (bin ES+21 oder 5+0) in der Hoffnung dort die 3+ zu sehen und etwas beruhigter in der Zeit bis zum 1. US zu sein. Das ging jetzt leider nach hinten los, den heute früh stand da leider nur 2-3 😔 Jetzt meine Frage: wann ist der Test bei euch umgesprungen? Ich hab meinen mal vorhin auseinander gebaut, meint ihr es fehlt noch viel bis zur 3+?
Ich weiß dass der Test nichts über eine intakte SS aussagt, aber dennoch beruhigt mich sowas immer und das ist ja die Hauptsache.
Liebe Grüße,
Saskia und 🌟🌟
Clearblue mit Wochenbestimmung
Ich kenne auch einige bei denen ist es NIE auf +3 gesprungen.
Mach dich nicht verrückt. Lass das testen einfach das macht dich nur verrückter und setzt dich unter Druck/ stress.. was auch nicht gut ist.
Auch wenn FGs vorher mal waren kann das nur einen verrückt machen und das ist in der SS auch nicht gut.
Ich hab die 3+ nicht gesehen und bin aktuell in der 36ssw. Ich hab mich damals auch verrückt gemacht. Bringt nichts und macht dich nur wahnsinnig.
Alles Gute für euch
Hey :)
Ich bin heute 5+5 und gestern habe ich auch mit dem digitalen getestet der hat bei mir auch erst 2-3 angezeigt🤷🏻♀️ der Digitale rechnet nicht von dem ersten Tag der letzten Periode sondern erst von der Einnistung.
Und sonst würde ich es auch nicht unbedingt von einem Test ausmachen wie gut sich die Schwangerschaft entwickelt.. mach dich nicht kirre
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen 🤞
Liebe Grüße 👋
Huhu ich bin in der 14 ssw bei mir ist der clearblue bei 6+1 umgeschlagen auf 3+
Also ich hab auch sehr oft gelesen das die 3+ gar nicht kam. Aber im Vergleich möchte ich mal behaupten, dass nicht viel fehlt. Hier mal ein Bild von Google.
Von den Sttichen her hätte er 3+ anzeigen sollen. Wenn alle 3 gleich dick sind und das sind sie ja. Meiner Meinung nach alles gut❤️ manchmal liest er die Striche falsch.
Sehe ich genau so! Die Striche sehen sehr nach 3+ aus 🌞☺️
Ich hatte damals auch bei es+21 die 3+ erhofft, war aber auch nur 2-3.
Bei es+23 hab ich erneut getestet und da hatte ich die 3 +
Hab aber auch schon gehört das welche immer nur 2-3 hatten und nie 3+ und alles gut aus gegangen ist.
Danke euch allen für eure Antworten 🥰 Ich konnte es gestern Abend nicht lassen und habe nochmal meinen letzten CB gemacht und da stand dann endlich die 3+. Was das angeht bin ich jetzt etwas beruhigt und kann endlich mit der Testerei abschließen.
Liebe Grüße,
Saskia