ES+17 SST negativ und keine Periode in Sicht

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch… ich bin nun ES+17 und somit ca drei Tage überfällig und es ist immernoch keine Periode in Sicht. Ich habe sogar milchig weißen bis durchsichtigen Ausfluss. Leider sind bisher alle SST negativ.

Hatte das schonmal jemand ? Besteht immer noch die Möglichkeit trotzdem schwanger zu sein? Hab leichtes Ziehen im unterleib und halt diesen Ausfluss. Abends wahnsinnige Nippel schmerzen und auch Übelkeit. Es+4 hatte ich eine leichte rosa Schmier Blutung und ES+6 hatte ich super viel festen/gummiartigen Spinbaren Zervix Schleim. Mein ES war am 31. 08.

Sonst waren meine Zyklen immer regelmäßig und meine Periode kam nie zu spät.

1

Woher weißt du denn dass dein Eisprung am 31.08 war?

3

Hab ihn mit Hilfe meines Zervix bestimmt. Nach dem 31.08 war er auch weißlich und nicht spinnbar… bis ES+6 und dieser Schleim war auch nur einmal da. Also nicht den ganzen Tag über verteilt. :)

5

Ich halte von der "Schleim-Analyse" nicht viel. Bei mir sieht es mal so mal so aus und es ist nicht wirklich zuverlässig. Auch vor der SS ist mir nichts Besonderes aufgefallen.

Vermutlich war dein ES einfach später und die Tage kommen noch.

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke dann hat sich dein ES verschoben.. wenn du Ihn nicht wirklich bestimmst mit Zervixschleim, Muttermund abtasten oder oder oder..

Bedeutet dann einfach abwarten.

4

Danke für die schnelle Antwort :)

6

Ich sage auch: Eisprung war später.

Mein ZS ist bereits drei / vier Tage wieder wässrig wenn ich meinen ES habe.