Guten Morgen ☕,
Ich bin ganz nervös. Ich hab heut morgen mal spaßeshalber getestet und es kamen sofort zwei dicke Striche. Kann des sein das schon so positiv sein kann. Ich hab eig schon abgeschlossen gehabt weil ich immer mal wieder Blutungen hatte und auch leichte Krämpfe. Gestern waren auch Blut gloakel ( sorry ) dabei deswegen hatte ich keine grossen Hoffnungen. Villt könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.
Schönen Tag euch
LG Sandra
ES + 9 Schon SOO positiv?
Irgendwas stimmt da nicht. Ich würde zum Frauenarzt gehen denn für ES+9 ist der viel zu stark!! Und dann würde ich die Blutung auch abklären lassen.
Alles Gute.
Ich werde auf jeden Fall noch abwarten ob meine mems einsetzt. Natürlich auch fleißig jeden Tag weiter testen was da passiert 😁.Und es dann abklären gehen.
Manchmal ist warten nicht unbedingt der richtige Weg. Ich würde dir wirklich anraten beim Frauenarzt anzurufen und dich vorzustellen. Er ist ja deutlich positiv.
Alles Gute
Anhand des Tests bist du sicherlich schon weiter als es8 😅
So sah meiner an es15/16 aus , selbe Marke .
Für so einen frühen Zeitpunkt ist das definitiv viel zu intensiv.
Ich würde auf jedenfalls zum Frauenarzt und das abklären lassen , vor allen Dingen wegen der Blutungen .
Alles gute 🍀
Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab mir einen mit Wochenbestimmung geholt den mach ich morgen. Ich hatte auch meine mems nicht so richtig. Es waren aber alle teste negativ. Ich kann nur abwarten 🥴
Das war wahrscheinlich nicht deine Periode , Periode und Schwangerschaft schließen sich gegenseitig biologisch aus da sonst ja die gmsh abgestoßen wird .
Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft sind dennoch nicht mal selten .
Es könnte eine starke Einnistungsblutung gewesen sein oder gar ein kleines Hämatom das abgeblutet ist . Es gibt auch Fälle wo durch den hormonellen Anstieg die Gefäße empfindlicher werden und es zu leichten Blutungen am Anfang kommt .
In jedem Fall so schnell wie möglich abklären lassen denn es gibt auch durchaus negative Ursachen .
Viel Glück 🍀
Guten Morgen
Also für +9 ist das definitiv viel zu intensiv, da du immer wieder mal Blutungen hast würde ich heut noch beim Fa anrufen und nachschauen lassen, du bist auf jeden Fall weiter als +9 bei so nem Test
Also die Rechnung wird nicht stimmen. War bei mir aber auch, dass er stärker war als er sein sollte. Das Kind war bisher auch immer weiter als es sein sollte.
Positiver Test plus Blutungen aber immer von Facharzt abklären lassen ruhig.
Guten Morgen,
so ein starker Test ist schon ungewöhnlich an ES+9. Bist du vielleicht deutlich weiter? Die OneStep haben bei mir immer eher später angeschlagenen – vor allem so stark, erst viel später. Aber wer weiß?!🤷🏼♀️
Ich würde die Blutungen und Krämpfe lieber vorsichtshalber abklären lassen – vor allem weil du ja offensichtlich schwanger bist 😉.
Ich hoffe und wünsche dir, dass alles gut ist bzw. auch gut wird 🍀
Wann war deine letzte Periode ? Und wie lange ist dein Zyklus immer ?
Normal hab ich einen 26 Tage Zyklus. Aber ich hatte meine mens 3 Tage früher und nur 2 Tage gehabt was echt sehr untypisch ist für mich. Es waren alle Tests negativ.
Jetzt müsste ich meine mens am Samstag bekommen deswegen dachte ich teste schon mal 😊 . Villt bin ich wirklich schön weiter.
Aber die Unterleibs schmerzen verunsichernich schon sehr 😔 ich trau mich nicht zum Arzt
Aber ich werde später mal anrufen.
Ich gehe eher davon aus, dass es beim letzten Mal nicht deine Periode war. Hatte eine Freundin ebenso. Sie war dann in der 7./8. Woche schwanger…
Denke da hat sich etwas gründlich geschoben. Bitte gehe zum Arzt und lasse das abklären.