Weil öfter mal nach den gefragt wurde ob die so starke vls haben. Obere von ES+10, Mitte ES+11 morgens und untere ES+11 Mittags.
Bin mir ziemlich sicher das es sich bei den um ne vl handelt, da ich heute an ES+12 negativ getestet habe.
Easy@home Schwangerschafts VL
Meine sind leider auch so🥹 Ich werde diese Tests nie wieder kaufen
Schau mal meine, da ist es noch extremer….
🙄 ich werde testen mit Presense oder Alvita
Wie weit bist du ??
Die VLs sind bei der Marke leider sehr häufig :( hatte ich auch schon mehrmals.
Bei Facelle auch leider :( weißt ich nicht mehr welche ich kaufen soll
Hey, die Tests sind leider der absolute Müll... 🤨
Hier mein Test von vorletzten Zyklus und ich war nicht schwanger 😐
Hast du recht , nie wieder kaufen
Ich habe sie bei Amazon beansprucht und haben mir das Geld zurückerstattet
Mit welchen Tests habt ihr an sich gute Erfahrungen gemacht? Hab leider schon einiges durchprobiert aber bei vielen ne vl oder prägelinie gehabt was natürlich unnötig Hoffnung macht.
Femometer kann ich empfehlen
Ich rate zu Presense.
Natürlich sind diese aus dem Drogeriemarkt etwas teurer und die Plastescheibe irritiert etwas , aber man kann den Test auch ganz einfach auseinander bauen ☺️
Ich hatte bei denen leider auch immer richtig heftige VL. Leider keine Bilder mehr.
Ich würde diese nie wieder bestellen.
Auch bei dem von heute ist ein Strich dazugekommen 🤦🏼♀️😄
Hast du keine andere Test ??
Aktuell nicht, wollte eigentlich auch nicht testen da ich nicht genau weis wann der Eisprung jetzt war, laut Temperatur am 06.09. aber da die Ovus mit peak später noch mal positiv waren und es da dann am 10. auch noch mal einen Temperaturanstieg gab könnte ich heute entweder bei +12 oder +8 sein.
Hab jetzt nur mit testen angefangen weil ich ständig ziehen in den Eierstöcken und extrem Ausfluss hab.
Ohja, die haben mich letzten Monat auch geärgert. Hatte Zahnarzttermin und wollte wissen ob ich mir eine Ladung Röntgenstrahlen „gönnen“ kann (wusste brauch ne Bissflügelaufnahme um was abzuklären). VL 😑 Nun darf ich nochmal zum Zahnarzt, was echt dumm ist wenn mans jeden Monat aktuell versucht 🙄 und man immer erst nach Wochen Termin kriegt.