Kann ich mir Hoffnung machen?

Bin heute es 9, hatte aber am 11.9. eine Ovitrelle zum auslösen🙈. Jetzt bin ich natürlich unsicher...Was meint ihr?

Oben es8 unten es9 😊.

1

Bei mir hat die Ovitrelle bis +12 noch angezeigt 🙏 teste am besten weiter ob die Striche stärker werden

5

Ja bin leider auch unsicher. Aber hoffe sehr! Ist ja schon 10- 11 Tage her seit der Spritze.

Bearbeitet von rose015
2

Hallo Rose015!

Du schreibst , dass du ES 8/9 bist und am 11.09 mit Ovitrelle ausgelöst hast … das verwirrt mich ein wenig 😶 weil dann ist die Spritze ja gerade mal 7 Tage her 🙈
Ich selbst habe auch 3 Zyklen mit Ovitrelle ausgelöst und meine Ärztin hat mir immer gesagt , dass der Eisprung nun in den nächsten 36h stattfinden wird.

Demnach sollten das bei dir noch restliches HCG von der Ovitrelle auf den Tests sein, was wiederum bedeutet , dass wirklich noch alles offen ist.
Solltest du dich nicht verschrieben und tatsächlich am 11.09 ausgelöst haben , macht es eigentlich wirklich erst Sinn ab dem 22./23 zu testen. Mir wurde immer gesagt 14 Tage nach Spritze.
Außer du möchtest eine Testreihe machen um zu schauen , wie lange dein Körper benötigt um die Spritze abzubauen. Bei mir hat meist 10 Tage gedauert.

Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles gute! 🍀 ☺️
Jessy (16+1ssw 💙🤰)

Bearbeitet von Jessy98
3

Sorry am 8.9 🙈 hab mich verguckt

Bearbeitet von rose015
6

Alles klar ☺️
Dann sind es trotzdem noch 5 Tage in denen noch viel geschehen kann ☺️

4

Sorry für die Verwirrung habe am 8.9. Ausgelöst. Bin heute es+9 und ovitrelle+10😃

Bearbeitet von rose015
7

huhu - bei Ovitrelle hilft meist eine Testreihe, da die Spritze noch lang zu sehen sein kann. Wenn du am 11.9. ausgelöst hast, dann hast du ca 36h später deinen ES gehabt, also am 12. oder 13.9. Dann wärst du heute auch erst ES+5/6 maximal.

8

Meinen Eisprung hatte ich spätestens am 10.9 - aber naja bleibt nichts weiter als abwarten 🙈 habe am 8.9. ausgelöst.

9

ah, lese es grade. können trotzdem gut und gern noch spritzenreste sein. alles gute und dass es keine sind :)