Es+ 7 Test!

Hallo ihr lieben ,

Das ist das erste mal das ich hier rein schreibe!

Wir haben eine 3 jährige Tochter die durch eine ICSI entstanden ist da ich laut aussagen von 6 Ärzten nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann war auch bis dato so .

Nun hatte ich im April einen positiven Test in der Hand 😳 leider war es dann eine FG in der 6 ssw.

Nun weiß ich das ich so was von früh dran bin aber meine Brüste tun so unfassbar weh mir war leicht übel so flau und ja ich weiß auch nicht nun habe ich heute morgen einen Test gemacht (ich weiß viel viel zu früh) aber ich bin der Meinung man sieht ne leichte ganz ganz leichte Linie bin mir aber auch nicht sicher .

Hänge mal das Foto mit dran (wollte schauen ob ich wirklich richtig sehe deswegen oben ist der Test von meiner Tochter damals)

1

Ich sehe nichts aber du bist auch sehr früh dran , Versuch nach paar Tagen wieder zu testen :)

Viel Glück

Bearbeitet von Nura5
2

Ich seh die Linie im oberen Bild total deutlich :)

3

Das im oberen Bild ist damals von meiner Tochter ich habe die übereinander gemacht weil ich schauen wollte wo die Linie sein muss weil ich mir nicht sicher bin da was zu sehen

7

Oh, sorry!

weiteren Kommentar laden
5

Hab nochmal nen feil da hin gemacht wo ich die Linie leicht sehe…

6

Hm. Ich seh da leider nichts.
Aber auf Fotos sieht man eh immer weniger als im Original, das Bild ist nicht so schön scharf, wie das obere und du sagtstces ja selbst: Du bist zu früh dran. 😉

Viel Glück für die nächsten Tage, es bleibt spannend! 🍀

8

Ich seh leider auch nichts, aber bist ja auch noch extrem früh dran.

Man sagt ja ES+5 bis ES+7/8 ist meist erst die Einnistung.
Drück dir also fest die Daumen.

9

Hey also der obere sieht positiv aus, aber auf dem unteren sehe ich leider keinen Strich so im Vergleich!
Evtl siehst du in 2 Tagen mehr 😊

10

Hallo janina1803!

Ich habe damals auch mit Presense getestet und muss sagen , dass einzige was mich an dem Test stört ist die Plastikscheibe. 😅
Ich hab ihn immer auseinander genommen um deutlicher sehen zu können 🙈

Hänge dir den Vergleich auch gerne mal an ☺️
P.s : ES+12

Liebe Grüße und ganz viel Glück !🍀

Bearbeitet von Jessy98
11

Ich hab gerade noch einen gemacht und ich bin der Meinung man sieht da ne ganz ganz schwache Linie aber das kann auch vllt doch nur Einbildung von mir sein 🤷🏼‍♀️

12

Leider kann ich keine zweite Linie erkennen. 😕
So schwer wie es auch ist, aber du wirst dich in Geduld üben müssen und schauen was die nächste Tage bringen. Ich kann dir wirklich nachempfinden. Geduld gehört auch absolut nicht zu meinen Stärken 😬

Ich hoffe du hältst uns auf den laufenden ☺️
Die Daumen sind gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden