Schwangerschaftstest easy@home, was sagt ihr? Wie ist eure Erfahrung mit den Tests?

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich über eure Hilfe. Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden und es will nicht so recht klappen. Heute habe ich aus reiner Neugier und Langeweile getestet und weiß nicht so recht was ich von den Tests halten soll.

Ich kann nur sagen dass mein Ovulationstest (Clearblue rosa) am 06.09 positiv war. Wann der Eisprung genau war weiß ich nicht so recht.

Ihr seht zwei benutze Tests und zwei unbenutzte als Vergleich. Irgendwie haben alle einen leichten Strich.

🫶🏼

1

Ja leider die 2. Striche seht so wie VL aus .. In diesem Test passiert es leider oft..

2

Ich war nicht Schwager…. Demnach sehr schlechte Erfahrung mit den Tests

3

Wie ärgerlich! Hab sie nur wegen der Ovulationstests bestellt weil mir das mit den Clearblues auf Dauer zu teuer wird.

4

Ich hatte mit den Tests immer ne 2 Linie und war nicht schwanger 😅
Würde lieber mit anderen Tests testen

5

So etwas ist echt Mist gerade wenn man sich ein Kind wünscht.

😞😢😵‍💫🤮

6

Hab noch zwei gemacht: einen mit Wasser (W auf dem Test) und einen mit Urin und der hat wieder eine leichte Linie.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
leider sieht man bei den Tests sehr leicht Prägelinien oder sie haben oft VL..

Ich muss aber sagen, dass fast alle Billigtests irgendwas haben...

Ich kann Z1 empfehlen und premom. Bei Z 1 brauchen die allerdings länger, um etwas anzuzeigen. Teilweise weit über die Ablesezeit.
Premom soll erst kurz vor der periode etwas anzeigen.

One step haben oft VL und zeigen oft erst spät im zyklus an.

Alles Gute!

13

So sahen die Striche bei mir aus und ich war nicht schwanger. Habe mittlerweile die tests entsorgt, weil sie mich jeden Monat enttäuscht haben.

14

Ich habe meine auch entsorgt , Und ehrlich gesagt werde ich mich erst nach dem ersten Tag der ausgebliebenen Periode testen

16

Wollte ich eigentlich auch bei uns steht aber etwas an für das ich es wissen müsste.

weitere Kommentare laden