Keine Steigerung mehr

Hallo Zusammen,
Ich hatte im Juli eine MA mit Ausschabung in der 8.ssw.
Wir haben die erste normale Periode abgewartet und dann wieder gestartet.
Jetzt habe ich letzten Donnerstag Abend wieder positiv getestet am es+13.
Ich hatte schon mehrere Tage Bauchschmerzen als wenn meine Periode einsetzt aber nichts kam. Ab dem Tag habe ich das nicht mehr. Ich hatte sonst garnicht mit gerechnet. Beim letzten Mal taten meine Brüste schon kurz nach Eisprung weh. Jetzt erst seit einem Tag. Ich müsste also bei Es+17 sein. Jetzt hatte ich die letzten drei Tage mit Gut konzentrierten Urin starke Tests von easy@home. Aber sie werden nicht stärker. Im Internet habe ich Bilder gefunden, auf denen man sehen konnte, dass sie noch stärker werde können.
Da ich auch wie beim letzen Mal kaum es merke, garkein ziehen nur eben bisschen die Brüste, fange ich doch an mir sorgen zu machen. Ich weiß ich sollte das Testen am besten lassen, habe auch am Mittwoch schon einen arzttermin. Ich bin auf jeden Fall schwanger, aber mir macht es Sorge, dass keine Steigerung mehr kommt. Hat hier jemand mit dem easy@home über nmt hinaus getestet? Und hat Erfahrung ?
Die Bilder es+15 es+16 und es+17 , Urin immer in ähnlicher Farbe.

1

Was soll denn da noch stärker werden? Die sind doch fett positiv?

2

Ja das weiß ich ja, aber im
Internet findet man Bilder, auf denen der Testreifen dann gut stärker als der kontrollstrich ist. Und jetzt aktuell wirkt es so, als wenn sich da bei mir nichts mehr tut.
Ich bin nur verunsichert, durch die Fehlgeburten. Davor hatte ich auch schon einen ganz frühen Abgang.

3

Hallo Sabrina1234!

Ich bin aktuell selbst in der 16ssw schwanger und kann , auch wenn ich keine FG hatte deine Sorge gut nachvollziehen. Ich selbst mache mir nämlich genauso immer über alles Sorgen und Gedanken.
Meine Hebamme sagte zu mir dass sie am liebsten jeder Frau die einen positiven Test in der Hand hält, das Internet gerne nehmen würde.
Auf eine Steigerung brauchst du glaube ich nicht mehr hoffen, weil deine Tests sind Knall rot.
Wer weiß was die Frauen mit ihren Tests gemacht haben , welche Kamera sie benutzen, etc.
Versuche dich zu entspannen , weil dieser psychische Stress weder dir, noch deinem Krümelchen gut tut !
Ich versuche mir immer zu sagen „solange ich mich wohl und gut fühle , tut es mein Würmchen auch“

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Lg. Jessy (15+1💙)

weitere Kommentare laden
6

Du hast definitiv das Maximum der Tests erreicht. Kannst ja gern mal die Tests posten von denen du glaubst dass die Linie stärker ist als die Kontrolllinie. Kann mir das gar nicht vorstellend Deine Tests sehen super aus!

7

Ich weiß dass die sehr positiv sind, aber da es seit drei Tagen stagniert, bzw. nur minimal steigt.

Angefügt ein beispielbild

8

Oder so

weitere Kommentare laden
9

Die können nicht stärker werden! Ich finde die mega gut, das sieht man doch eher selten so dunkel. Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen 🍀🤗❤️

15

Also die Testreihen sind nicht von mir . Nur die drei einzelnen oben .
Auch die sind stark, aber anhand der Testreihen im
Internet( habe extra beispielbilder hochgeladen) sieht man dass eine Steigerung möglich wäre.

20

Du machst dich nur selbst verrückt. Wer weiß ob am Kontrast bei denen rumgewerkelt wurden oder die Charge hat mehr Farbpartikel.. oder oder oder..

Deine Tests sind mehr als positiv und das reicht vollkommen aus.

Das testen würd ich nun sein lassen damit du dich da nicht verrückt machst.. Stress ist auch nicht gut für dich nun.

weiteren Kommentar laden
31

Ich hatte eben meine erste Untersuchung. Fruchthöhle mit Inhalt zusehen, noch ohne Herzschlag. Aber das ist ja bei 4+6/5+0 auch genau richtig.
Ich freue mich 🥰
Einen kleinen Dämpfer gab es. Gelbkörper wirkt was klein, ich soll morgen und abends zur Vorsicht Progesteron nehmen. Mache mir immer noch was Gedanken, ob es der Schwangerschaft schon geschadet haben kann. Eine blutabnahme wurde nicht gemacht. Außerdem soll ich einmal täglich Ass nehmen zur besseren Durchblutung.
Das seien aber reine Vorsichtsmaßnahmen wegen meiner Vorgeschichte.

42

Ich hoffe, du bist mittlerweile etwas beruhigter. War vor ein paar Wochen auch an dem Punkt, an dem ich dachte, die würden nicht mehr stärker werden… und dann hab ich an ES+23 oder so nochmal den letzten Test (bzw die letzten beiden, die ich daheim hatte) gemacht, um zu wissen, „ob es noch da ist“ 😂😂, und dann war die Packung leer. Und was soll ich sagen… da war er dann, der Strich, der so stark war, dass da sicher nicht noch mehr gehen würde… - und die Angst und Unsicherheit war dann trotzdem noch da. Also: Großkampf-Testen ist voller Humbug!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀♥️

Bearbeitet von mint.gruen
43

Ich hatte danach tatsächlich keine tests mehr. Eben kam nochmal welche. Direkt einen gemacht. Linien wieder eher gleichstark. Dann hab ich den Urin mit Wasser verdünnt. Und nochmal was mehr.
Es scheint wirklich der Hook-Effekt zu sein. Denn die Tests werden im verdünnten Zustand stärker.
Oben nur Urin.der mittlere etwas und der untere noch mehr verdünnt.

44

Ja siehst du, abgefahren!
Beruhigt dich das Testen denn?
Und wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden