Hallo ihr Lieben.
Wir haben mittlerweile den 12 ÜZ hinter uns... habe vor ca 3 Monaten meinen letzten FA Termin gehabt dieser meinte bis zu einem Jahr ist es völlig normal das es dauert... Nun ja..von was an rechnet man das eine Jahr? Wir haben davor schon zwei Jahre lang nicht verhütet aber eben etwas aufgepasst und jetzt nicht mit Ovus/Tempi messen auf den ES geachtet... das letzte Jahr war ein auf und ab... zwischen Ovus, Tempi, fiesen VL, dann wieder Frust usw. Mittlerweile denke ich ob es einfach nicht mehr sein soll... wie ist es bei euch nach den 12 Monaten dann weiter gegangen? Fa meinte letztens es wäre noch eine Möglichkeit ein Spermiogram anzuordnen und die EL durchlässigkeit zu prüfen... da hatte ich echt etwas pammel.. sowohl Wir ja schon gesunde Kinder haben ....
Folsäure usw wird natürlich auch schon seid den 12 Monaten genommen.. alles ohne Erfolg... man weiß oft echt nicht mehr an was es liegt ....und es macht einen oft sprachlos.. traurig..
Die besagten 12 Monate...
1
Ach ja ich habe eigentlich einen Bilderbuch Zyklus von genau immer 28 Tagen... auch die GBM Schleimhaut war immer schön drei schichtig auf den US aufgebaut
2
Hi,
Ich habe es jetzt nach 2 Jahren geschafft endlich schwanger zu werden. Ich kenne die Frustration, wenn es wieder nicht klappt und die Verunsicherung, wenn 1 Jahr rum ist. Wir haben uns entschieden nichts weiter zu unternehmen außer den Ovus. Eigentlich wollte ich den Kinderwunsch jetzt langsam aufgeben, da ich ja schon einen Zwerg habe. Erfahrungsgemäß ist es je mehr druck man sich macht, desto weniger klappt es.
Ich hoffe, dass du bald Erfolg hast.