Es +9 mit 5 Stunden anhalten

Eindeutiger gehts nicht:

Easy@home
David
Onestep
Z1
Facelle

Negativ. Ich weiß, es ist noch früh, aber wenn ich nichtmal einen Hauch oder Schatten auf einem von denen erkenne, dann sehe ich für morgen eher negativ in diesennZyklus.

1

Ich habe auch immer früh positiv gestestet und bei Kind Nr3 war alles bis ES+11 blüten weiß

2

Oh okay. Ja das macht dann doch noch etwas Hoffnung.

Ich hasse die Phase einfach. Man möchte nur Klarheit. Wenn es nicht geklappt hat, dann möchte ich einfach nur in einen neuen Zyklus starten.

3

Du bist noch früh dran. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

4

ES+10 ist auch früh ?

7

Find ich schon 🤔😂 warum?

weitere Kommentare laden
5

Ach bidi ich hab so für heute die Daumen gedrückt ! Aber !!! Du hattest heute erst vermutlich ne Einnistungsblutung … gib dir bitte mal noch 2 Tage Zeit … ich glaube an euer Wunder 🌈

6

Die Blutung war gestern früh. So von 7-9 Uhr zwei mal auf wc.

Als ich im Mai schwanger war, konnte ich 24 Stunden nach der Blutung leicht positiv testen.

Jetzt haben wir ca. 30 Stunden später und alle Tests sind negativ. 😢

Ich teste morgen nochmal, mal schauen, was wird. Was wird.

14

Ich finde deine Einstellung gut und ich selbst würde dann auch abschließen..denn ich denke auch, dass man bei einer intakten Schwangerschaft in 99% der Fälle nach 5 Stunden anhalten auch an es+9 zumindest einen Hauch von 2. Linie sehen sollte..und wenn sie blütenweiß sind, würde ich auch langsam abschließen und mich auf den nächsten Zyklus einstellen.