Hallo zusammen
Viele legen die Tests ja zum trocknen oder für eine Reihe zur Seite.
Ich habe paar von diesen Tests gemacht und das passiert mir heute zum ersten Mal, dass da eine zweite Linie erscheint.
Das kann man doch nicht mehr werten oder?
Habe einmal das Bild von heute morgen (das erste Bild), da war nur Schatten. Musste dann zur Arbeit. Jetzt draufgeschaut und da war diese fette zweite Linie.
Ich habe mich im ES diesen Monat vertan 🙉. Hatte zweimal positiven Ovu. Ich ging vom ersten aus, aber da hätte ich schon die Mens bekommen sollen. Der zweite ovu war 5 Tage später positiv, wobei ich nicht weiss ob der GV gereicht hat.
Mein ES war demzufolge bor ca. vor 10 Tagen.
SST nach Stunden positiv? 🧐 Eure Erfahrung
SST
Hallöchen 😊
Also für mich sieht das schon vielversprechend aus ! Ich drücke dir die Daumen 😘
Bin übrigens in fast der gleichen Situation, nur dass ich den ES nicht bestimmt habe ..
Hatte auch getestet , beim durchlaufen ne leichte Linie und dann später drauf geguckt und die war auch stärker, falls du mal draufgucken magst !
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ✊️
Ja, ich sehe es! Drücke dir auch die Daumen! 🍀
Vielen Dank 😍
Hei
Wenn das die SST von Fruchtpaar sind , brauchen die immer etwas länger. Ich Teste nur noch mit diesen da die bis jetzt noch nie eine VL hatten. Ich habe ledsten Monat auch damit getestet und sah nichts. Am Abend habe ich nochmal drauf geschaut und gesehen das es eine zweite rosa Linie hat. Ich habe dann auch tatsächlich mit CB digital Positiv gestestet , ging aber mit der Periode wieder ab.
Also diese Tests sind zuverlässig , brauchen einfach etwas bis er ganz durchgelofen ist und anzeigt.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Danke fürs Schauen! Tut mir Leid, dass es bei dir nicht gehalten hat 😔
Sind nicht von fruchtpaar aber sind glaub die gleichen. Die sind ok, die pinke dafür nicht gut 😅
Ja sie sehen sehr gleich aus 🙈
War schon traurig . Jetz in 5 monaten zweimal einen Verlust. Waren etz ein paar Tage im Tessin und starten dann neu im Oktober wieder mit Unterstüzung. Irgenwann bleibt unser Krümmel bei uns 🥰
Freu mich auf ein Update von dir 🍀
Guten Morgen
Heute früh nur so Schatten wieder. Noch zwei andere gemacht. Auch Schatten.. denke das ist nix.
Schade… es wird schon noch klappen 🍀