Hallo Zusammen,
ich weiß aus eigener Erfahrung dass easy@home SST teilweise zu Verdunstungslinien neigen. Aktuell habe ich aber eine gute Charge, da hatte ich seit Monaten keine VL mehr... bis jetzt... ist der Strich auf dem Foto für euch eine eher graue VL oder meint ihr das könnte was werden?
Gemacht mit Abendurin, ca Es + 9/10
😘
SST easy@home ?
Ich finde das könnte was werden. Wie weit bist du denn?
Ich bin erst ca. Eisprung + 9 oder + 10 und habe eben auch das Gefühl das es was werden könnte. Morgen bin ich auf einer Feier, deshalb dachte ich, ich wage den Test zwecks Alkohol. Das wäre sehr schön, hatte schon 2 FG und noch kein Wunder an der Hand.
Müsste ähnlich weit sein wie du. Anbei meine Tests und mir wurde gesagt es seien VL‘s. Bin selber irritiert.
🫶🏼
Komische Test
Ich sehe bei dir auch was, kann aber auch nicht zuordnen was. Deine Kontrollinie ist aber auch farblich viel intensiver als meine. War das dein Morgenurin?. Meine VL hat jetzt noch nachgedunkelt und man sieht sie besser (was normal sei bei den easys).
Werde morgen Früh gleich nochmal mit Morgenurin testen.
Könnte was werden - bei mir sahen sie im August bei +9 so aus, dann es+11. war bei mir eine FG in der 6. Woche - hat aber ja nichts zu hießen. Bin direkt wieder schwanger geworden und dieses Mal waren sie selbst an es+9 , aber spätestens +11 deutlicher … aber ich vermute eine sehr frühe Einnistung ;)
Deine Tests sehen sehr ähnlich zu meinem aus. Ich probier es morgen Früh nochmal. Meine letzte FG war 12/23 und seither passiert nichts mehr trotz GV während Eisprung 😬
12/22 meinte ich natürlich 😉
Huhu, für mich ist der klar positiv!
Ich hab die nur benutzt und ich hatte noch nie (!!!) eine VL bei denen. Das hat mich fast immer noch trauriger gemacht, dass es nicht einen Morgen gab an denen ich zumindest mal die Hoffnung hatte.
In unserem Glückszyklus habe ich dann aus Ungläubigkeit ein Kontrolltest mit Wasser gemacht.
(Ganz oben auf dem Bild mit Wasser.)
Und alle sind immer nachgedunkelt. Der mit Wasser hat nicht mal einen Ansatz gehabt.
Also ein herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit. 🎉❤️
Ahhh, sorry! Hab bei dir die premom gesehen, aber du hast ja, easyhome! Großes Sorry!!!
Ich Blindfisch!
Sieht aber trotzdem positiv für mich aus! 🎉🤗
Danke für die Antwort 😊 ich hoffe sehr 🍀🍀🍀
Das könnt was werden 🥳
Und schon wieder ein Strich - Update von heute morgen.
Eine Linie die nicht zuordenbar ist OK, aber nun schon die zweite :) Foto ist im Tageslicht aber ohne Filter oder so.
Jetzt hab ich echt Hoffnung🍀🍀🍀
Der ist ganz klar positiv ubd vorallem rosa 🥳 Steigerung von gestern zu sehen