Hilfe!! Verstehe gerade die Welt nicht so ganz. Ovulationstests Testreihe easy@home

Hallo,

ich habe vor einigen Stunden mehrere Schwangerschaftstests von der Marke easy@home gemacht und auf fast allen war eine leichte Linie zu sehen. Mir wurde von einigen von den Tests abgeraten und gesagt es wäre eine VL. Jetzt habe ich noch einen Ovulationstest gemacht weil ich schauen wollte ob mein LH-Wert gesunken ist. Ich erfasse die Daten in der App des Herstellers.

Die beiden unteren Tests sind identisch es handelt sich um den selben Test. Den oberen habe ich kurz nach dem durchlaufen erfasst und den unteren nach ca. 2-3 min. Wartezeit. Wie kann es sein dass der eine mit 0.04 und der andere mit 0.15 angezeigt wird. Ich stelle mir auch die Frage ob der LH nicht zu langsam sinkt oder könnte es eine Schwangerschaft sein. Habe einige Male im Internet gelesen dass die Obulationstests auch bei Schwangerschaft anschlagen. Muss dazu sagen dass es sich um super verdünnten Abendurin handelt.

Habe die Schwangerschaftstests auch beigefügt. Die unteren sind benutzt die oberen sind neu und dienen dem Vergleich.

🫶🏼

1

Lichtverhältnisse verfälschen auch Ergebnissen
Wenn ich meine Tests mehrfach einlese kommen auch jedes Mal unterschiedliche Ergebnisse.

Wenn du schwanger wärst wären die ovus fett positiv. So war es bei mir der Fall,

Anbei meine Tests.. die unteren 3 sind zum orakeln gewesen da war ich schwanger,

Bearbeitet von Chelle22
2

Ich hatte auch einen Beitrag verfasst.. Easy@home und LH Reaktion.. Hatte um den Eisprung einen gemacht und hab deutlich eine 2. Linie gesehen.. Scheinbar springen die auch auf LH an. Was ziemlich bitter ist. Heute (es 2/3/4) seh ich immer noch einen ganz schwachen Schatten. Auch auf einem nicht benutzten kann ich 2 Linien durchschimmern sehen. Hatte ich sonst nie gesehen sowas... Außer bei z pharma (um den es) glaub ich.. Der war dann aber echt blütenweiß die Tage darauf. Bei facelle von Rossmann zum Beispiel nie sowas erlebt.
Ja, die Tests sind günstig. Trotzdem macht man sich Hoffnungen wenn einem bei einem sst was angezeigt wird und es nicht um hcg handelt (Richtung Regel steigt der LH Wert auch manchmal an und man denkt es könnte was werden). Wie immer heißt es abwarten. Aber manchmal gibt es Lebensumstände, da würde man es schon gern vor der Periode wissen ob es vlt geklappt hat.
Alles Liebe 😊😘
Anbei das Bild vom Easy@home und Eisprung

3

Ich bin gespannt was du morgen berichtest. Für mich sind deine schwangerschaftstest positiv. Leicht halt

4

Also bei mir waren die bis jetzt immer negativ. Hat nie was angezeigt.
Wenn ich dein Bild gerade sehen- scannst du die Tests immer in der Kategorie easy@home ? Für das ist denn diese Premom in der zweiten Spalte? Die sind ja beide für LH Test oder? Ich weiß nie wo ich das einfügen soll. Sorry… passt leider nicht zu deiner Frage. Hab es gerade nur entdeckt.