Guten Abend,
Ich bin relativ neu in diesem Forum. Ich bin etwas verwirrt. Meine Spirale wurde mir bei meiner letzten Periode gezogen. ( das war vor 26 Tagen) ich habe nicht meinen Eisprung bestimmt oder so, mein Zyklus ist meist 28-32 Tage. Wir haben diesen Monat nur 2 mal miteinander geschlafen ( er war auf Dienstreise und viel Stress) Seit zwei Tagen wurde mir von meinem sonst geliebten Kaffee morgens speiübel. Meine Schwester gab mir den Test. Den habe ich gerade gemacht.
Und bin etwas sprachlos. Ist der überhaupt gültig? Könnten das noch Hormone von der Spirale sein? Ich raste gerade etwas aus, sorry!
What??ist das möglich?erfahrene gesucht!
Hallo !
Es gibt Frauen, die werden schwanger weil sie einmal die Pille vergessen haben 🙈
Ich würde mal sagen , es scheint möglich zu sein, weil das ist definitiv keine VL 🙈😅
Herzlichen Glückwunsch! ☺️🍀
Also ich glaube eindeutiger gehts kaum 😂
O wow 😅
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen 🥰
Da hat dein Mann wohl gut gezielt. 🤭
Der ist mehr als deutlich positiv.
Danke euch.
Achjerje, und er sagte noch, dass er zielen kann 🤣 damit haben wir jetzt nicht gerechnet. Also mein Mann ist noch bis Mittwoch nicht da.. im nächsten halben Jahr stehen noch einige Reisen für ihn an und der Arzt sagte mit nem halben Jahr sollte man immer mal rechnen, da dachten wir, wir fangen schon mal an 😅 wir freuen uns natürlich.
Ja ist meiner Schwester auch passiert 😅🤷🏻♀️🍀 sie hatte nach dem Ziehen nicht mal GV gehabt - der Gyn sagte noch hm mitten im Zyklus 🔄 so und nun bekomme ich einen Neffen 💕🤗
Stark 👍🏾 das nenn ich mal getroffen 😂 vlt machst du mal einen digitalen? Mega eh... Herzlichen Glückwunsch ♥️
Den habe ich vor ner halben Stunde bereits gemacht, weil ich es nicht glauben konnte ( unser Rewe hat bis 22 Uhr auf) 🥰🥰🥰 aber da steht es!
Herrlich 😅 meinen Glückwunsch ♡♡♡ ich freu mich sehr für dich 😘
Manchmal braucht es nicht viel 🙈 Herzlichen Glückwünsch ❤️
Und wie das möglich ist 😁 siehst du ja selbst.
Ich wurde mit 38 Jahren auf Anhieb schwanger. Und das, obwohl ich laut Test kaum noch Eizellen habe (AMH Wert von 0,4) und es laut Arzt sehr sehr schwierig werden würde schwanger zu werden. Ich hatte in dem Zyklus auch gerade mal 2-3 Mal Sex.
Als mein Kleiner 4 Monate alt war und ich ihn vollgestillt habe, was an sich ja ein Verhütungsmittel ist, ich aber trotzdem die Minipille genommen habe, bin ich nochmal schwanger geworden.
Wie du siehst ist alles möglich. Manche Frauen werden nun mal schon vom Angucken schwanger 😆
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🌹
Voll stillen ist KEINE Verhütungsmethode!!!! Bitte schreib so was doch nicht!!!
Ja das weiss ich doch am besten, oder? 🤣 sonst hätte ich nicht zusätzlich noch die Minipille genommen und wäre auch nicht schwanger geworden.
Unter gewissen Voraussetzungen kann das VOLLstillen durchaus vor einer Schwangerschaft schützen, aber nicht immer. Das weiss, glaube ich, jeder. Deswegen ist auch jedem klar, was ich mit "Verhütungsmethode" gemeint habe. Dachte ich zumindest 🤦♀️